www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kaiserin-Elisabeth-Selbsttest
 


Autor Mitteilung
ajangel
Gräfin

Beiträge: 50


Gesendet: 12:27 - 20.06.2006

Hey

Hab letztens mal zu ein bisschen im Internet gesurft und diesen Test zum Thema ELisabeth gefunden. Die Fragen sind zwar nicht sonderlich schwer, war aber ganz lustig das mal auszufühlen.
ajangel
Gräfin

Beiträge: 50


 

Gesendet: 12:28 - 20.06.2006

http://www.philognosie.net/index.php/tests/testsview/300/


und das ist die adresse....

also viel spass beim ausfühlen!!!!
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 14:10 - 20.06.2006

Was war der Grund dafür, dass Elisabeth und ihr Mann sich immer mehr entfremdeten?



Ihre Antwort war falsch. Richtig wäre gewesen:
Franz Joseph leugnete öfters, dass er überhaupt eine Frau habe und es deshalb nicht für nötig erachtete, sich um sie zu kümmern.
Franz Joseph verbrachte die meiste Zeit an seinem Schreibtisch und wenn er einmal etwas Zeit fand, fuhr er nach Bad Ischl zur Jagd und nahm seine Geliebten mit.


******Elisabeth war so oft es ging auf Reisen, ohne ihren Mann, und die beiden hielten oft jahrelang nur Briefkontakt. (meine antwort)

Elisabeth verabscheute ihren Mann, und flüchtete wann immer sie konnte.


Der Schwiegervater hetzte beide Ehepartner gegeneinander auf und verbreitete falsche Gerüchte, wann immer es ging.


also bei der antwort find ich die korrekte antwort nicht richtig.. na ja

Seiten mit Postings: 1

- Kaiserin-Elisabeth-Selbsttest -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kaiserin-Elisabeth-Selbsttest
 



Version 3.1 | Load: 0.001881 | S: 1_4