www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Wo bekommt man eine Elisabeth Perücke her? und sooooo viel mehr!
 


Autor Mitteilung
salmontwins
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 08:00 - 16.06.2006

Hallöchen!

Wir machen mit einer Musicalgruppe das Musical "Elisabeth" nach und suchen nun eine Perücke die den Haaren von Elisabeth nahe kommt.

Habt ihr da vielleicht ne Ahnung wo man das herbekommt (außer bei Ebay?)

Vielleicht hat ja auch jemand Lust von Euch bei uns mitzumachen.
Wir haben schon Tanz der Vampire nachgemacht http://www.pakt-der-vampire.de.vu und nun machen wir so eine Art Musical-Mix-Gala. Anfangen tun wir mit einigen Liedern aus dem Musical Elisabeth.

Sind hier eigentlich Musical Fans?

sorry!
Sind neu hier im Forum und haben soo viele Fragen! :-)

Liebe Grüße Twins
ajangel
Gräfin

Beiträge: 50


 

Gesendet: 21:41 - 17.06.2006

Hey Du

Das mit den Perücken kann cih dir leider nicht beantworten, aber ich bin selber musicalfan und singe total gerne, deswegen interessiert mich diese musicalgruppe. Wie seit ihr denn zusammengekommen, bzw wie alt seit ihr alle und wo seit ihr? Bzw könnte man da irgendwie noch reinkommen, weil Musical würd cih total gerne spielen.......
Welche Musical wollt ihr denn noch mit reinnehmen?
Soviele Frage
Stern
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 20:41 - 30.07.2006

ich spiele auch in einer "Elisabeth"-Gruppe mit und haben das Stück auch schon aufgeführt vielleicht hat ja einer von euch beiden Interesse sich mal bei mir zu melden ist bestimmt interessant sich mal mit anderen auszutauschen :-)
Lieben Gruß,
Sternchen

Seiten mit Postings: 1

- Wo bekommt man eine Elisabeth Perücke her? und sooooo viel mehr! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Wo bekommt man eine Elisabeth Perücke her? und sooooo viel mehr!
 



Version 3.1 | Load: 0.004420 | S: 1_4