www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› begrüsung
 


Autor Mitteilung
sternchen69
Baroness

Beiträge: 12


Gesendet: 18:33 - 29.05.2006

hallo leute bin neu bei euch wie geht es
Helene
Gräfin

Beiträge: 82


 

Gesendet: 17:58 - 30.05.2006

Hallo Sternchen,

vielen dank mir geht es sehr gut.Hoffe dir auch???Sei so lieb und beantworte mir doch direkt eine Frage,ja?!
Wie bist du mit Elisabeth in "Kontakt" gekommen???

Grüße
Helene
sternchen69
Baroness

Beiträge: 12


 

Gesendet: 20:08 - 31.05.2006

hallo leute bin gerade von der arbeit nach hause .wie ich zu elisabeth stehe ? ich bin aus wien wohne gleich bei schönbrunn und bin ein großer fan von ihr .
Helene
Gräfin

Beiträge: 82


 

Gesendet: 20:16 - 31.05.2006

Wie neidisch ich bin
sternchen69
Baroness

Beiträge: 12


 

Gesendet: 20:17 - 31.05.2006

warum
Helene
Gräfin

Beiträge: 82


 

Gesendet: 20:26 - 31.05.2006

Weil ich diesen historischen Ort soooo wunderbar finde!!!Außerdem natürlich die Nähe zu Elisabeth.
Da wo ich her komme gibt es halt keine so schönen Orte.Außer vielleicht still gelegte Zechen
sternchen69
Baroness

Beiträge: 12


 

Gesendet: 20:37 - 31.05.2006

warst du schon mal bab ischl beim zauner da hängt ein ganz großes gemählte von der sissi.wochenende möchte ich nach ischl in die sommerresidenz fahren und mir das anschauen.habe zu hause ein goßes bild von der sissi ud eine stick vorlage anfertigen lassen .nur eines findeich nicht .heirate im september wollte im sissi kleid heiraten finde ich aber nirgends nicht einmal im theater
sternchen69
Baroness

Beiträge: 12


 

Gesendet: 19:55 - 01.06.2006

hallo leute bin wieder dawie war euer tag?
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 22:55 - 01.06.2006

Mein Tag war geil, danke der Nachfrage!
Anonymous


 

Gesendet: 09:50 - 02.06.2006

Ich würde mich ja dafür aussprechen, derartigen Small-Talk in einen Chat oder in eine E-mail Konversation zu verlegen.
Aber wenn sich selbst der Herr Student über das Interesse an seiner hohen Befindlichkeit freut, soll's mir nur Recht sein.

Sophie
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 16:08 - 07.06.2006

Ich schließe mich Sternchen an und sage Hallo ich bin die Elise und bin neu hier^^ Ich freu mich schon sehr, mich mit euch über Elisabeth, ihre Zeit, Familie, Wesen etc. auszutauschen.. ist das so oki

Seiten mit Postings: 1 2 3

- begrüsung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› begrüsung
 



Version 3.1 | Load: 0.005331 | S: 1_4