www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Schwester Marie bei der Enthüllung des Elisabeth Denkmals in Wien 1907
 


Autor Mitteilung
herzogin
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 11:56 - 29.05.2006

Ich habe mal gelesen, dass bei der Enthüllung des Kaiserin-Elisabeth- Denkmals in Wien Volksgarten 1907 Elisabeths Schwester Marie Exkönigin von Neapel anwesend war. Ist das richtig und hat von Euch jemand ein Foto/Fotos von damals auf dem man sie genau sehen kann ?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 20:00 - 31.05.2006

Ah, "Alice of Hesse" in unserer bescheidenen Runde ... *insider*

Seiten mit Postings: 1

- Schwester Marie bei der Enthüllung des Elisabeth Denkmals in Wien 1907 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Schwester Marie bei der Enthüllung des Elisabeth Denkmals in Wien 1907
 



Version 3.1 | Load: 0.003870 | S: 1_4