www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Mythos Mayerling
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 23:40 - 22.05.2006

Am Wochenende konnte man in der ORF-Sendung "Tat-Sachen" Expertenmeinungen über den Hergang des Todes von Rudolf einholen. Ich mache es kurz: Es gab viele Experten, die auch viel zu reden hatten, zu sagen allerdings hatten sie uns wenig. Trotzdem die Beiträge von Stephanie Windisch-Graetz, oder Lars Friedrich sehr informativ waren, der "Doppelselbstmord" von Mayerling bleibt ein Geheimnis; vielleicht gerade deshalb, weil es eigentlich gar kein großes Geheimnis darum gibt.

Ergiebig war jedenfalls die wöchentliche Hitliste der Einschaltsquoten in der Woche, wo auch "Tat-Sachen" lief, denn das Interesse der Österreicher zu diesem Thema ist gering. Obwohl auch der Film "Rudolf" nicht unbedingt "der" Mega-Hit war, erfreute er sich aber eines ungleich größeren Interesses als die "Tat-Sachen" zum Tod Rudolfs.

Keine schlechte Tendenz, wie ich meine, denn wer im Rudolf Jahr Geld verdienen will, muss sich mehr einfallen lassen, als neue, noch haarsträubendere Theorien über das Ableben Rudolfs.
Mizzi Caspar
Baroness

Beiträge: 31


 

Gesendet: 23:37 - 21.06.2006

Ich denke das man die Gerüchte um den Selbstmord Rudolfs dadurch aus der Welt schaffen könnte,in dem man seinen Sarg öffnet und Ihn einer genauen Obduktion unterzieht.So würden alle Die Wahrheit kennen,und es gäbe keine Vermutungen mehr.War selber schon in Mayerling,fand die Umgebung sehr hübsch und friedlich.Kein wunder das es Rudolf dort so gut gefallen hat.

Seiten mit Postings: 1

- Mythos Mayerling -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Mythos Mayerling
 



Version 3.1 | Load: 0.002302 | S: 1_4