www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Analyse der Musik des Musical
 


Autor Mitteilung
ajangel
Gräfin

Beiträge: 50


Gesendet: 18:44 - 20.05.2006

Hey alle zusammen!

Ich melde mcih nochmal wegen meiner Facharbeit (siehe Thema: ELisabeth das Musical). Ich bin mittlerweile bei meinem vierten und letzten Punkt der Arbeit angelang: der Analyse. Letztendlich hab ich mich entschieden die Themen von "Ich gehör nur mir", "Der letzte Tanz" und "Boote in der Nacht" zu analysieren, weil alle drei für bestimmte peronsen stehen (elisabeth, tod, elisabeth und franz-jospeh). Nun meine Frage an euch. Galkubt ihr diese drei Stücke sind die richtige Wahl? Wenn ja, was denkt ihr zu ihrem inhaltlichen Stellenwer? Galubt ihr das die sehr wichtig und von beduetung sind oder eher unwichtig? Denkt ihr das man sagen kann, das beispielsweise, ich gehör nur mir, sozusagen die entwicklung vo Elisabeth erzählt, wenn das thema davon immer wieder im Musical vorkommt? Und was ist mit den anderen beiden Stücken?

Es wär mir lieb wenn ihr einfach mal druaflosschrieben würdet was euch so zu den drei stücken einfällt! Das wär echt klasse und ich hätte noch ein paar andere meinungen, da das Musical noch nie analysiert wurde und cih sozusagen ein ganz neues Ufer mit meiner Facharbeit betrete. Danke schon mal im Vorraus.
Anonymous


 

Gesendet: 19:16 - 06.06.2006

Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 14:13 - 07.06.2006

Also Boote in der Nacht zeigt für mich ganz deutlich das Franz immer noch an Elisabeth hängt beide sich aber schon zu weit entfernt haben und sich garnicht mehr so genau kennen. Das Elisabeth es in Wien nicht mehr ausshält und ein eigenes Leben möchte.
Ich gehör nur mir sagt eigentlich schon allein der Titel alles. Elisabeth möchte die Etikete nicht beachten möchte ein eigenes Leben und niemand soll daran etwas ändern.

Seiten mit Postings: 1

- Analyse der Musik des Musical -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Analyse der Musik des Musical
 



Version 3.1 | Load: 0.003002 | S: 1_4