www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Dorotheum
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:55 - 30.03.2006

Auf gehts liebe Leute, der Kaiserhaus Katalog ist da! Es gibt zwei Lithografien von Sissi, eine eckig und klein, die andere mit grüner Umrandung, Kitsch lässt grüssen. ein paar Fotos und zwei Reiterfiguren, aber das war schon alles, ansonsten Geschirr, aber da sieht man sie ja nicht. Die Preise abgefahren, die Käufer vermutlich wie immer unsere lieben reichen japanischen und russischen Mitmenschen. Schmeisst die Kohle raus, es lohnt sich diesmal (nicht)!
Anonymous


 

Gesendet: 19:40 - 10.05.2006

Weiss man was alles im Dortheum verkauft wurde und wohin die Stücke gewandert sind? Sind sie in Ö geblieben, nach D und J? Ist auch was nicht verkauft worden und somit im freien Verkauf? Wer weiss was darüber?
Azwang
Herzogin

Beiträge: 117


 

Gesendet: 09:08 - 11.05.2006

Auf der Homepage von Dorotheum kann
man die Ergebnislisten der Auktionen sehen. Die Kaeufer bleiben natuerlich anonym. Stuecke, die nicht versteigert werden konnten sieht man gewoehnlich etwas spaeter im freien Verkauf.

Seiten mit Postings: 1

- Dorotheum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Dorotheum
 



Version 3.1 | Load: 0.002156 | S: 1_4