www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Deutsche Gastarbeiter überholen Türken
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 15:35 - 27.02.2006

Einer neuen Statistik zufolge überholen die deutschen Gastarbeiter in Österreich schon die Türken!

Meine lieben deutschen Brüder und Schwestern, denkt ihr nicht, es wäre vielleicht an der Zeit, dass sich Deutschland Österreich anschließt?
Ihr müsstet halt österreichisch als Amtssprache und Wien (inkl. Sisi in der Kaisergruft) als eure Hauptstadt akzeptieren, aber das ist doch ein geringer Preis für ewige Glückseligkeit?!

Ich kann meinen Aufruf nur wiederholen: Bayern, Rheinländer, frustrierte Ostdeutsche, kummt's zu uns! Sopherl, du derfst dei Bayern eh mitnehmen!
Prinzessin Evey
Baroness

Beiträge: 18


 

Gesendet: 22:57 - 27.02.2006

ich bin dabei

....da ich sowieso wahrscheinlich nach der schule nach wien gehen will (wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle)
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 11:41 - 28.02.2006

Also ich bin auch dabei wäre super wenn sich Bayern mit anschließt da ich in Bayern lebe und es nicht unbedingt fürimmer verlassen möchte aber Österreich auch super finde.
Also ich hacke Bayern einfach an Österreich an und schreibe auf die Landkarte Österreich. Österreich klingt sowieso viel schöner als Deutschland.
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 19:01 - 28.02.2006


Soll das ein Witz sein???? Dat hat mir noch gefehlt, dass ich dann in meiner Heimatstadt von den Bauarbeitern anstatt mit blöden Machosprüchen mit "Servus" und "Küss die Hand g'nädige Frau" angepöbelt werde...

Naja von mir aus könnt ihr Ösis und Deutschis eh machen wat ihr wollt. Ich verbleibe lieber im schönen Ungarn und wehe Ihr kommt mir hier mit irgendwelchen Annäherungsversuchen...
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 23:54 - 28.02.2006

Ein paar Minuten ist noch Fasching, da erlaub' ich mir auch was närrisches zu schreiben:

Annäherungsversuche kämen auch ein wenig spät, da ein ganzer ungarischer Landstrich (Burgenland genannt) sich schon vor langer Zeit an Austrias Mutterbrust geschmiegt hatte. Außerdem arbeiten viele Ungarn gern in Österreich und manchen gefällt's hier so gut, dass sie gar nicht mehr weg wollen.

Tja, sieht so aus, als wärst du eine stolzere Ungarin, als die Ungarn selbst sind.
Anonymous


 

Gesendet: 04:40 - 01.03.2006

Vielleicht ist es so, daß wir all eure Türken uns bei uns aufnehmen müssen.
Da muß man dann zur folge in die kleine Ostmark fliehen ! :)

Liebe grüße nach Österreich !
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 20:38 - 01.03.2006


Na ich seh das jetzt mal als Kompliment.

Übrigens bin ich auch der Meinung des Herrn oder Frau Anonymus... Bei Euch überwiegen die deutschen Gastarbeiter doch nur, weil Ihr keine Türken bei Euch haben wollt, also nimmt sich der deutsche Staat Ihrer an. Demzufolge müssen wir Deutschen dann entweder in die Schweiz oder nach Österreich auswandern, weil es hier langsam zu eng wird. Meiner Einer hat sich also gleich entschlossen, noch ein Land weiterzurücken, damit ich nicht allzuoft die Kofferpacken muss...
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 14:06 - 02.03.2006

Alle wollt' ihr flüchten, nur um euch woanders wieder nieder zu lassen...
Wenn ich genügend Unabhängigkeit erlangt habe, erkaufe ich mir ein Stückchen vom Reich Gottes und werd's so machen wie Elisabeth! Mein ganzes Leben wäre ich dann ein Nomade.
Anonymous


 

Gesendet: 20:09 - 02.03.2006

Jetzt sind die wir Türken nicht mehr das Ziel von österrechischen Nazis!
Mein Güte!

Seiten mit Postings: 1

- Deutsche Gastarbeiter überholen Türken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Deutsche Gastarbeiter überholen Türken
 



Version 3.1 | Load: 0.004377 | S: 1_4