www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Musical Elisabeth Stuttgart schließt im Herbst 2006
 


Autor Mitteilung
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


Gesendet: 20:58 - 03.02.2006

Elisabeth" wird im Herbst abgesetzt
(03.02.2006)

Nun ist es offiziell: "Elisabeth" verlässt im Herbst das Stuttgarter Apollo Theater. Das gab die Stage Entertainment heute in einer Pressemeldung bekannt. Welches Musical "Elisabeth" nachfolgen wird, will Jan-Pelgrom de Haas, der Deutschland-Chef des Konzerns, am kommenden Donnerstag bekannt geben. (mfr)
Produktion: Elisabeth (Apollo Theater Stuttgart)

Siehe www.musicalzentrale.de

Prinzessin Evey
Baroness

Beiträge: 18


 

Gesendet: 13:01 - 06.02.2006

schade...ich hätte es wirklich gerne noch gesehen. hab es leider nur auf cd (mit pia douwes und uwe kröger...großartig).
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 18:02 - 06.02.2006

Ich hätte es auch gern lieve gesehen hab nur 2 Cd´s und die DVD
Prinzessin Evey
Baroness

Beiträge: 18


 

Gesendet: 12:54 - 07.02.2006

die dvd hätte ich auch gerne...was kostet die denn???
ich hab besagte originalaufnahme aus stuttgart, die originalaufnahme aus wien (finde ich persönlich aber nicht allzu berauschend) ich gehör nur mir auf holländisch und englisch (die lässt sich übrigens hervorragend singen, weil englisch sehr vokallasti ist) und noch zwei versionen von "wenn ich tanzen will"...*angeb*
naja vieleicht wird es ja mal wieder aufgeführt.
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 13:56 - 07.02.2006

Also die DVD kostet so um 20€ ist aber sehr zu empfehlen.
Ich habe die Origingalaufnahme aus Wien auf CD und dann noch eine jubeläums CD auf der Lieder in verschiedenen Sprachen drauf sind
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 14:08 - 07.02.2006

@prinzessin evey ich habe dein Tagebuch gelesen kann leider kein Kommentar abgeben da ich nicht bei aol angemeldet bin finde es aber ganz schön weil du den selben Wunsch hast wie ich nämlich Musicaldarstellrin zu werden. Das ist ein harter Weg überhaupt wenn die Eltern nicht hinter einen stehen und lieber wollen das man etwas vernünftiges Lernt. Ich wüde gerne auf die Stage Holding in Hamburg und du?
Was ist dein lieblings Musical?
Prinzessin Evey
Baroness

Beiträge: 18


 

Gesendet: 20:20 - 07.02.2006

@gräfin von hohenembs: danke für die info,ich will hier nicht abscheifen, aber wir können uns gerne per pn weiter unterhalten
Prinzessin Evey
Baroness

Beiträge: 18


 

Gesendet: 20:29 - 07.02.2006

schade leider kann man keine pn schicken...bin ja noch neu und kann viel lernen wir können ja mails schreiben...ich habe meine veröffentlicht. würde mich freuen
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 19:04 - 09.02.2006

@Prinzessin evey: wo steht denn deine Mail andresse?
Würde dir gerne mal schreiben.
Prinzessin Evey
Baroness

Beiträge: 18


 

Gesendet: 19:59 - 09.02.2006

sorry mein fehler, meine mailist evey@unicum.de
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 21:45 - 09.02.2006

Letzte ist voraussichtlich am 17.09. - allerdings sind die Karten noch nicht buchbar.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Musical Elisabeth Stuttgart schließt im Herbst 2006 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Musical Elisabeth Stuttgart schließt im Herbst 2006
 



Version 3.1 | Load: 0.004274 | S: 1_4