www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Homepage Marie
 


Autor Mitteilung
sisi
Baroness

Beiträge: 49


Gesendet: 18:07 - 30.01.2006

Hallo zusammen,

Tanja wollte doch eine Homepage am 19.Januar über Marie in Netz stellen.Weiß irgend jemand was darüber?

"Eine HP über Marie wird es bald geben, da ich momentan an einer HP über sie arbeite. Wie im anderen Forum schon angekündigt, werde ich die HP wohl am 19 Januar 2006 online stellen. Da ist Maries 81. Todestag."

LG Tanja

Anonymous


 

Gesendet: 12:04 - 31.01.2006

Soweit ich mitbekommen habe, wurde das Datum der Veröffentlichung aus verschiedenen Gründen auf unbestimmte Zeit verschoben. Marie's Geburtstag, Anfang Oktober, würde sich eignen.

Seiten mit Postings: 1

- Homepage Marie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Homepage Marie
 



Version 3.1 | Load: 0.001422 | S: 1_4