www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Stephanie in Pannonhalma
 


Autor Mitteilung
Nadine
Baroness

Beiträge: 29


Gesendet: 09:42 - 02.01.2006

Ein herzliches Grüß Gott an alle!

Zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

War von Euch schon mal jemand in Pannonhalma? Mich würde interessieren, welche Teile man besichtigen kann und vor allem, ob man die Gruft besichtigen kann, wo die Kronprinzessinenwitwe Stephanie bestattet ist.Hat schon mal jemand dieses Grab gesehen?

Vielen herzlichen Dank

Nadine
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 03:49 - 04.01.2006

Grüß di Gott!

Abgesehen von der Benediktiner-Abtei könnte ich keine nennenswerten Besonderheiten nennen. Die Bibliothek vielleicht, das Gebäude sieht ganz nett aus.

Bezüglich Stephanie gibt's dort eine Gedenktafel.
Für weitere Infos mag diese Seite nützlich sein:
http://www.bences.hu/static/leveltar/csoka_e.htm
Anonymous


 

Gesendet: 11:39 - 10.01.2006

Seiten mit Postings: 1

- Stephanie in Pannonhalma -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Stephanie in Pannonhalma
 



Version 3.1 | Load: 0.002432 | S: 1_4