www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Prosit Neujahr!
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 10:15 - 31.12.2005

Folgenden Beitrag habe ich ursprünglich einem Freund geschrieben, aber ich veröffentliche ihn hier, weil es zu Silvester passt:

Betreff: Vati oder Mutti?

Weißt, es gibt da so eine politisch korrekte Aussage, wonach Gott eine
schwarze Frau sein soll. Auch in einem Comic sah ich einen Angehörigen des Ku Klux Clans, der vor unserem höchsten Richter stand...in Form einer dicken Negermutti.
Vielleicht ist unser Vater im Himmel wirklich eine Mutter im Himmel, denn
welcher Mann würde uns dazu Zwingen, ausgerechnet solche wankelmütigen Wesen wie die Frauen zu lieben?
Gibt doch viel liebenswertere Geschöpfe! Katzen zum Beispiel! Ich erinnere mich da an ein Zitat aus der Sendung "7 Tage 7 Köpfe" wonach Katzen "wie sehr kleine Frauen im billigen Pelz" sind. Hm, vielleicht vergessen wir das mit den Katzen besser wieder.
Es gibt aber auch Hinweise, wonach Gott doch ein Mann ist, hat er uns doch etwas Geschenkt, ohne dem keine Zivilisation auf unserem Planeten überleben könnte: Das Bier!

An diesem 31. des Monats wollen wir möglichst viel von diesem edlen Gesöff zu uns nehmen und auch die Frau davon kosten lassen, denn wie herrlich unkompliziert gestaltet sich die Beziehung zwischen Mann und Frau unter dem Einfluss von Alkohol! Wieviel engelsgleiches Lachen schenkt uns so eine beschwipste Fee, bevor sie um Mitternacht "Ti Amo" lallt und uns dann einen friedlichen Neujahrsbeginn schenkt, indem sie nicht mehr begehrt, als sich am Fußboden schlafen legen zu dürfen!

Seiten mit Postings:

- Prosit Neujahr! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Prosit Neujahr!
 



Version 3.1 | Load: 0.001667 | S: 1_4