www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Größing: Sisi und ihre Familie
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:53 - 27.12.2005

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand zufällig das Buch schon gelesen hat oder mal reingeschaut hat? Wenn ja, sind darin Biografien einzelner Familienmitglieder? Gibt es Neuigkeiten oder handelt es sich um "altbekannte" Infos?
Danke für evtl. Anworten.
Anonymous


 

Gesendet: 17:18 - 28.12.2005

ich habe es buch gelesen es gibt biografien uber die familien mitglieder, ich weis nicht was du unter altes info versteht. aber es ist kein slechtes buch.
Anonymous


 

Gesendet: 12:14 - 29.12.2005

Hi, Buch ist ziemlich oberflächlich und für denjenigen, der in die Tiefe will, nicht zu empfehlen. Wenn sich jemand für Gackel interessiert: Fürst und Arzt von Richard Sexau ist ein tolles Werk. Über Maria gibt es Heldin von Gaeta von Wallersee, 1935 und über Sophie ein paar neuere wie z.B. die Braut des Märchenkönigs.
Anonymous


 

Gesendet: 20:38 - 29.12.2005

Es ist keine Wissenschaftliche Arbeit sondern eine Banale Klatschbiographie!

Seiten mit Postings: 1

- Größing: Sisi und ihre Familie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Größing: Sisi und ihre Familie
 



Version 3.1 | Load: 0.003938 | S: 1_4