www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› servus sisi
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:06 - 23.12.2005

noch einmal wdr um 20.15 servus sisi gala..mit elisabeth musical und karl heinz bohm.
Anonymous


 

Gesendet: 12:57 - 24.12.2005

Kreisch, das war ja schlecht!!!! Maike als Sissi war superschlecht und Brigitte Hamann verkündetet dass Sissi drei anstatt vier Kinder bekam. Verona Pooth war eine Zumutung! Gut gefallen haben mir Uta Franz, Karl-Heinz Böhm, die Romy Fan Club Gründerin und der Marischka Neffe. Der Rest zum abgewöhnen, weil Selbstdarstellung und fehlerhafte Berichte über Kaiserin und Romy.
Anonymous


 

Gesendet: 14:42 - 24.12.2005

Ja das stimmt. Leider wurde diese Show die so schön sein hätte können ein grauen.
Schrecklich
Anonymous


 

Gesendet: 14:59 - 24.12.2005

Hallo!
Na Gott sei Dank stehe ich mit meiner
Meinung nicht alleine, ich dachte schon ich hätte Geschmacksverwirrung weil es mir nicht gefallen hat.
chantalle
Baroness

Beiträge: 27


 

Gesendet: 18:29 - 24.12.2005

mein gott die maike ist sehr sehr slecht...das kan ich nog besser und ich bin al schlecht..erschrecklich einfach keine worte dafur......joop von den ende...gib maike ein langes langes urlaub und las sie niemahl zurruck keren....shame on you!!!!!
Anonymous


 

Gesendet: 13:42 - 25.12.2005

*würg* Das war der klägliche Versuch an Maya Hakvoort heran zu kommen. *g* Der Tod war gräßlich (ich will Uwe Kröger wieder haben!!!).

Mir hat besonders der letzte Gast (Marie Valerie´s Nachkomme) total leid getan,... der arme Mann wußte weder ein noch aus!

Das die Hamann solche Fehler macht schockiert mich!

Die Schow war HORROR und Selbstinzenierung einiger Teilnehmender!

Und: WAS HAT VERONA IN SO EINER SENDUNG ZU SUCHEN????
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:02 - 25.12.2005

Abgesehen davon, dass ich die Gala ebenfalls grausam fand, muss ich Frau Hamann dieses Mal in Schutz nehmen. Es wäre vermessen, ihr auch noch absprechen zu wollen, dass sie nicht weiss, wie viele Kinder Elisabeth hatte. Wenn man genau aufpasst, merkt man, dass Frau Hamann von der peinlichen Moderatorin abgewürgt wurde, als sie ihren begonnenen Satz gerade ausführen wollte. Ich denke, - und das würde auch in den zeitlichen Kontext passen, über den gerade gesprochen wurde - dass sie sagen wollte, dass Elisabeth und FJ in den ersten Ehejahren drei Kinder hatte. Marie Valérie war wie wir wissen ein Nachzügler.
Anonymous


 

Gesendet: 18:53 - 25.12.2005

Nein, es ging bei der Hamann um drei Kinder und sie hatte nicht die Absicht jemals 4 zu sagen, vielleicht wars ja auch die Aufregung, aber als Sisi Expertin wie sie sich immer nennt, darf ihr das nicht passieren. Das Thema war super und vielversprechend, die Tatsache ernüchernd und enttäuschend, ich habs aufgenommen, werds aber wieder löschen, sowas gucke ich mir nie mehr an. Was Frau Pooth in der Sendung zu suchen hatte? Nun, wenn jemand Geld braucht und sogar versucht, die Kaiserin mit Krönchen a la Haareif nachzumachen versucht, ist ihr nicht mehr zu helfen. Richtig, es geht nix über Uwe Kröger, GAR NIX, kein Holländer, Ungar,etc. KANN den Tod spielen. Was eine Zumutung. Was hätte man aus dieser Sendung machen können .....
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 10:14 - 26.12.2005

Du schreibst bezüglich Hamann absoluten Blödsinn. Man mag halten von ihr, was man möchte, aber ihr zu unterstellen, dass sie die Anzahl von Elisabeths Kindern nach jahrzehntelangen Recherchen nicht kennt, ist unverschämt.
Anonymous


 

Gesendet: 15:31 - 26.12.2005

Aber sicher sollte sie es wissen und sie weiss es sicherlich auch, aber Tatsache bleibt nunmal, dass sie DREI in der Sendung gesagt hat. Das hat mit Blödsinn nix zu tun, ich und viele tausend andere die das gehört haben, können sich nicht täuschen. Jeder Politiker und Banker wird angegriffen, wenn er was falsch gesagt hat auch wenn er es gewusst hat, wissen sollte, etc. Im übrigen ist und bleibt in meinen Augen der einzige Biograf Graf Conte Corti und alle, auch Frau Hamann, haben bei ihm abgeschrieben! So und nun schöne Restweihnachten.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:39 - 26.12.2005

Auch ich habe gehört, dass Frau Hamann - die ich im Übrigen kein bisschen leiden kann - von drei Kindern gesprochen hat. Aber ich kann mich gerne noch einmal wiederholen, dass sie unterbrochen wurde. Wenn man sie ausreden hätte lassen, wäre auch die Zeit geblieben zu sagen, dass diese drei Kinder in den ersten Ehejahren geboren wurden. Es ging zu diesem Zeitpunkt des Gesprächs ja um die ersten Ehejahre und eine mögliche anfängliche Verliebtheit Elisabeths.

Conte Corti hatte in der Tat Quellenmaterial zur Verfügung, das privaten Quellen entstammte und heute nicht mehr zugänglich oder durch den Krieg zerstört wurde. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Hamann wieder ganz andere Möglichkeiten hatte, zum Beispiel die Gedichte der Kaiserin ins Licht der Öffentlichkeit rückte.
Abgeschrieben haben sie letzten Endes alle voneinander. Ein beliebtes Opfer ist auch Richard Sexau's Biographie über Carl Theodor und Marie Redwitz's "Hofchronik". S.-M. Größing hat nicht einmal davor zurückgeschreckt, von meiner Website Infos über Sophie Charlotte abzuschreiben, selbst vor meinen Übersetzungen aus dem Französischen machte sie nicht Halt.

Seiten mit Postings: 1 2

- servus sisi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› servus sisi
 



Version 3.1 | Load: 0.004348 | S: 1_4