www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› War Sissi verliebt?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:55 - 24.11.2005

Hallo ihr Experten,
Ich frage mich ob Sissi noch andere Männer geliebt hat nachdem ihre Ehe mit Franz in die Brüche gegangen ist? Hatte sie vielleicht auch Affären so wie ihr mann?
liebe Grüße
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 17:37 - 24.11.2005

Verliebt kann man vielleicht nicht gerade sagen, sie hatte eben ein paar gute mänliche Freunde und sie liebte es von ihnen bewundert zu werden aber Affären hatte sie keine.
liebe Grüße Gräfin
Anonymous


 

Gesendet: 20:12 - 29.11.2005

Verliebt war sie in einen Graf Richard, der dann nach dem das herauskam, versetzt wurde und starb. Da litt sie und Ludowica ihre Mutter nahm sie daraufhin mit nach Ischl, wo sie bekannterweise das Herz von Franz Josef gewann, der sich eigentlich für ihre Schwester Helene erwärmen sollte.
Eine Liebelei hatte sie nie, sie liess sich gern gewundern. Das war auch alles, denn sie verkündete ja in ihren Gedichten: Die Seele, die mich verstand, die gab es nie. Oder: Für mich keine Liebe, für mich keine Wein, das eine macht übel, das andere macht Spei'n. Ich denke, das sagt genug. Sie liebte ihre Pferde, die Poesie und ihre eigene Schönheit.

Seiten mit Postings: 1

- War Sissi verliebt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› War Sissi verliebt?
 



Version 3.1 | Load: 0.003520 | S: 1_4