www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Was lustiges
 


Autor Mitteilung
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


Gesendet: 11:32 - 18.11.2005

1. Geh auf Google

2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")

3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)

4. Lach Dich kaputt.

5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern
müssen.

War zu erwarten ...



Zukunftsseele
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 21:37 - 29.11.2005

Sowas gibts auch, wenn man:

Völlige Inkompetenz

eingibt und Auf Gut Glück geht.
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 13:55 - 16.12.2005


Mit diesen lustigem Bild verabschiede ich mich mal (Ihr habt doch nicht geglaubt, dass ich in Deutschland bleibe und mir das Jahr schon zu Anfang mit der Neujahrsrede der Merkel versaue...;-p) und wünsche allen Menschen, die hier vorbeikommen, ein Frohes Fest (verschluckt Euch nicht am Entenbraten:-D) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.

Enten

Niemand bekümmert sich um ihre Gefühle. Man behandelt sie fast wie Köchinnen, weil man sie zu der Küche in Beziehung bringt. Wer weiß, ob sie nicht einmal auch Königinnen gewesen sind…

by Elisabeth

[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 17:48 - 17.12.2005

An Überheblichkeit ist Dir so schnell niemand überlegen.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 12:35 - 21.12.2005

Ich hänge zu diesem Thema gleich meine Weihnachtswünsche an.

Übrigens habe ich das ganze Jahr gespart um tolle Weihnachtsgeschenke kaufen zu können.Da kam mir eine egoistische Idee: Ich beschloss mich dieses Jahr selbst zu beschenken und investierte für Freunde und bekannte nur einen Bleistift und Radiergummi, denn ich hatte vor, ihnen allen ganz billig etwas zu zeichnen! Hätte ich mir sparen sollen, allein eine Zeichnung nahm so viele Stunden Frust in Anspruch, dass ich mir meine eigene Arbeitskraft nicht mehr leisen konnte. Deshalb fasse ich mich kurz, denn muss noch einige Weihnnachtseinkäufe erledigen.

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen, auf dass uns dieses Jahr keine Naturkatastrophe die schöne Silvesterparty verdirbt, bloß weil ein paar Moralheuchler das Feuerwerk untersagen wollen.

Wünsche euch natürlich auch ein Frohes Weihnachtsfest unter Freunden, mit vielen Geschenken vom Weihnachtskater und Gottes Segen.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Was lustiges -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Was lustiges
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002655 | S: 1_4