www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Musical Elisabeth Wien auf DVD
 


Autor Mitteilung
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


Gesendet: 19:40 - 31.10.2005

Das Musical "Elisabeth" ist ab 2. Dezember 2005 komplett auf DVD erhältlich. Man kann bereits vorbestellen unter: www.vbw.at oder www.soundofmusic.de

Text von www.soundofmusic.de:

DVD Elisabeth - Original Wien Cast 2005 (RC 0)


Am 2. Dezember 2005 wird der Traum Hunderttausender Musicalfans wahr: Michael Kunzes und Sylvester Levays Musicalwelthit ELISABETH erscheint in voller Länge auf DVD - Der Livemitschnitt präsentiert die aktuelle Original Besetzung aus Wien – darunter MAYA HAKVOORT, MATÉ KAMARAS, SERKAN KAYA und ANDRÉ BAUER.
Reservieren Sie jetzt Ihr persönliches Exemplar!

Preis: 25,50 EUR



Lissi
Baroness

Beiträge: 11


 

Gesendet: 18:39 - 02.11.2005

JUBEL JUBEL

FREU

ACH RIESEN LUFTSPRÜNGE!!!!!



Darauf warte ich schon ewig!!
Lissi
Baroness

Beiträge: 11


 

Gesendet: 19:12 - 02.11.2005

Sollte natürlich heißen:

"MACH" RIESEN LUFTSPRÜNGE!!!!!

Anonymous


 

Gesendet: 20:54 - 02.11.2005

Schade, dass es das Musical nicht mit Uwe Kröger als Tod gibt, er ist eh der beste Tod-Darsteller.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 12:46 - 06.11.2005

Oje, einer meiner Bekannten wird sicher auf die Idee kommen, mich dieser DVD an Weihnachten beglücken zu wollen. Dabei habe ich das Musical schon dreimal gesehen und will es kein viertes Mal runterwürgen.
So, wenn jemand das Musical "Cats" auf DVD hat und ab Weihnachten gegen eine Elisabeth-DVD tauschen möchte...
Anonymous


 

Gesendet: 21:43 - 10.01.2006

Wer will mir das Musical Elisabeth auf CD verschenken, es ist mir egal was für eine Version. Ich liebe es. elilodz.poczta.onet.pl

Seiten mit Postings: 1

- Musical Elisabeth Wien auf DVD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Musical Elisabeth Wien auf DVD
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002891 | S: 1_4