www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Stammbaum Elisabeth
 


Autor Mitteilung
Lissi
Baroness

Beiträge: 11


Gesendet: 11:56 - 27.10.2005

Hallo!

Ich habe mir im Internet die Finger und Augen Wund gesucht und jedemenge Bücher gewälzt.
Nur leider habe ich keinen Stammbaum Elisabeth gefunden der über ihre Enkelkinder hinaus geht.
Mich würde aber ein Stammbaum interessieren der evtl. bis in die heutige Zeit reicht.
Hat da vieleicht jemand einen Link oder Literaturhinweis?

Alles Liebe
Lissi
elsa
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:06 - 27.10.2005

Hallo Lissi,
in dem Buch von Martha Schad " Kaiserin Elisabeth und ihre Töchter" aus dem Pieper Verlag ISBn Nr. 3-492-22857-7
findest du zu den Informationen ihrer Nachfahren auch einen Stammbaum der bis in die heutige Zeit reicht...

Außerdem findest du unter http://www.kaiserin-elisabeth.net/stammbaumhabsburg.htm
einen Stammbaum der fast bis heute reicht...
Liebe Grüße
Elsa
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 15:30 - 27.10.2005

Immer wieder hilfreich ist der Online Gotha von Paul Theroff, der ständig aktualisiert wird.

http://pages.prodigy.net/ptheroff/gotha/gotha.htm

Dann kannst Du Dich munter durch die Genealogien der europäischen Dynastien klicken. Für Infos bezüglich Elisabeth's Nachkommen solltest Du Dich in erster Linie an "Austria" und "Tuscany" halten.

Gruß, Sophie
Lissi
Baroness

Beiträge: 11


 

Gesendet: 19:15 - 28.10.2005

D A N K E
Anonymous


 

Gesendet: 13:31 - 05.02.2006

[img][/img][img][/img][/url][email]" target="_new">[/email][img][/img][img][/img][url]" target="_new">[/url][email][img][/img][img][/img][url][u][/u][i][/i][b][/b][quote][/quote][/email][email][/url][url][img][/img]

Seiten mit Postings: 1

- Stammbaum Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Stammbaum Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.004343 | S: 1_4