www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Sisi-Film
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 00:24 - 15.10.2005

Hallo !

Würde mich mal interessieren, wen ihr als Darstellerin für einen neuen Sisi-Film vorschlagen würdet! (Kein Kitsch-Film !!)

Meine Favoritin wäre ganz klar Catherine Zeta-Jones. Körpergrösse, der etwas hochmütige" Blick, Schönheit, wäre perfekt. Na ?

Gruss !
Gruss !
Romy
Baroness

Beiträge: 21


 

Gesendet: 12:47 - 15.10.2005

Ich fände Natalie Portman als junge Sisi perfekt!
Anonymous


 

Gesendet: 16:45 - 15.10.2005

Zeta-Jones ist zu fett, um Kaiserin Elisabeth darstellen zu können !!!
Anonymous


 

Gesendet: 19:31 - 15.10.2005

Von den Ami Darstellerinnen keine. Es müsste ein schlanke dunkekhaarige Ungarin etc. sein, jemand unbekanntes und nicht jemand bekanntes und damit hochmütiges. Ausserdem werden wir Fans ja eh nicht von den Regiseuren gefragt, also können wir uns das ganze eh sparen.
Anonymous


 

Gesendet: 03:42 - 16.10.2005

wat denken van Alexa Vega voor toekomst keizerin sissi van de films *Spy Kids* of Natalie Portman spioneert?

de film zou een Elisabeth van Oostenrijk in overeenstemming met historische werkelijkheid moeten introduceren.

Vermerk-> siehe das Forum von Christian Duguay

http://www.filmbug.com/db/36102-8


:sex: Der Film müßte eine österreichische Elisabeth vorstellen, die der historischen Wirklichkeit entspricht. sein für, wenn??
elsa
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:48 - 16.10.2005

Hallo,
also ich habe einen Film aus Frankreich den ich relativ gelungen finde.
Arielle Dombasle spielt da die schon etwas ältere Elisabeth...
ich persönlich finde sie für diese Rolle sehr gut... klar sie ist gelifftet und so, aber ich finde sie wirkt sehr glaubhaft...
Romy
Baroness

Beiträge: 21


 

Gesendet: 15:22 - 17.10.2005

Diese Französin sieht voll gruselig aus.
Anonymous


 

Gesendet: 14:27 - 19.10.2005

ja den kenn ich auch und finde ihn auch ganz gut, die sieht zwar ein bißchen komsisch aus-spielt aber echt gut...
Tania
Gräfin

Beiträge: 57


 

Gesendet: 17:15 - 19.10.2005

Schrecklicher geht's wohl kaum noch, oder?
[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 03:48 - 20.10.2005

Sissi la valse des coeurs
Sisi und der Kaiserkuß
1991 - Allemagne/France - Drame - 1h35
Réalisation : Christoph Böll
Avec Vanessa Wagner (Sisi), Nils Tavernier (Kaiser Franz Joseph), Sonja Kirchberger (Nene), Kristina Walter (Erzherzogin Sophie)

[Link zum eingefügten Bild]
http://www.francevision.com//Content/Sissi__La_Valse_des_Coeurs____ENGLISH.html

:bounce:


[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 04:04 - 20.10.2005

Filme = The Phantom of the Opera/ Das Phantom der Oper (2004), sieht man Emmy Rossum in einem eleganten Stilkleid sissi! info auf den Filmen

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[img]http://groups.msn.com/_Secure/0hQDpApwmuuNhqknk4FS2IYkA82M5fp0M8TjiWOiJPaWIy7TajpVRzfiQgG6zcApHsrJ9zXCp!r1psaKpuJwqgdZBBKMRVpHdsROfCpjMtSR7NZxVr4h6pDhFC0OU*GUSSmGaKK882eQSY*dTWTQD1onR*e2D*ee6NAWCZieCULWl2gn2GY1thQW7y1KIEc1z/THE%20PHANTOM%20OF%20THE%20OPERA__elegance%20sisi%20robe.JPG?dc=4675543571898294557[/img]
http://groups.msn.com/_Secure/0hQDpApwmuuNhqknk4FS2IYkA82M5fp0M8TjiWOiJPaWIy7TajpVRzfiQgG6zcApHsrJ9zXCp!r1psaKpuJwqgdZBBKMRVpHdsROfCpjMtSR7NZxVr4h6pDhFC0OU*GUSSmGaKK882eQSY*dTWTQD1onR*e2D*ee6NAWCZieCULWl2gn2GY1thQW7y1KIEc1z/THE%20PHANTOM%20OF%20THE%20OPERA__elegance%20sisi%20robe.JPG?dc=4675543571898294557

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Neuer Sisi-Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Sisi-Film
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004477 | S: 1_4