www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Bilder einer Kaiserin von Brigitte Hamann Seite 16
 


Autor Mitteilung
aerdnagnal
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 10:08 - 03.10.2005

Ich habe gehört, daß es ein Bild von Sissi im Dirndl in diesem Buch gibt !
Kann jemand bitte so nett sein - auch gegen eine kleinen Umkostenbeitrag - und mir das Foto einscannen und mailen ???
Danke im voraus !!!
Lg aus Wien
Andrea
Anonymous


 

Gesendet: 02:14 - 06.10.2005

dd
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 12:14 - 06.10.2005

Hallo Andrea,

schreibst Du mal Deine Email auf, dann würde ich das Bild heute Abend scannen und Dir mailen wenn Du es noch nicht hast.

Gruß
Titania
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 23:10 - 11.10.2005

@ Andrea: Sind die Fotos angekommen?

Seiten mit Postings: 1

- Bilder einer Kaiserin von Brigitte Hamann Seite 16 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Bilder einer Kaiserin von Brigitte Hamann Seite 16
 



Version 3.1 | Load: 0.001931 | S: 1_4