www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sisi`s Sternschmuck
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 00:15 - 02.10.2005

Hallo!

Bin noch neu hier...

Seit ich im letzten Jahr in Wien war und diese wunderschöne stadt mit ihrer wundervollen Geschichte (schmacht dahin) und den noch besseren Museen erleben durfte, bin ich auf der suche nach dem sternschmuck elisabeths. natürlich nach replikaten.
da ich leider nicht "mal eben so nach wien fahren kann (ca1000km) versuche ich sie von hier aus zu bekommen.

Kann mir da jemand helfen?
Bin für jede antwort dankbar....

Gruß
Cari
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 18:58 - 02.10.2005

Hallo Cari,

Du kannst die Replikate unter www.khm.at (Kunsthistorisches Museum Wien) bestellen.

Gruß Titania
Anonymous


 

Gesendet: 19:01 - 03.10.2005

Hallo Titania!

DAAAAAAAAAAAANKE ich war schon verzweifelt....

Jetzt kann meine Hochzeit ja kommen...

Gruß
Cari
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 19:45 - 03.10.2005

Hochzeit? Schön da willst du ihn tragen. Das ist ein schöner Anlass!
Anonymous


 

Gesendet: 22:54 - 04.10.2005

Ja, ich werde die Haarspangen zu meiner Hochzeit tragen. Passend zu meinen (fast) hüftlangen Haaren.
Das Hochzeitskleid habe ich mir nach dem winterhaltergemälde selber geschneidert.
Mein Traum war es ja in der Augustinerkirche getraut zu werden, aber dafür reicht einfach das Geld nicht....
Denn meine Familie möchte ich schon bei meiner Hochzeit dabei haben und die Flüge nach Wien sind zu teuer.
aber es wird auch so ein wunderschöner Tag werden....
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 22:03 - 05.10.2005

Das klingt ja nicht schlecht. Das Kleid selber geschneidert ich bewundere jeden der so was kann. Wenn du lange Haare hast dann passt das ja wunderbar mit den Sternen.
Lissi
Baroness

Beiträge: 11


 

Gesendet: 11:51 - 11.10.2005

So jetzt bin ich auch eingeloggt!!!!


Das Kleid war eine ganze arbeit die ich zum Glück mit meinen "Müttern" teilen konnte.
Ich freue mich wahnsinnig auf den Moment meinem Liebsten in der Kirche in diesem Wunderschönen Kleid gegenüber zu treten und ihn zu heiraten.
(Wenn ich ganz ehrlich bin schleiche ich mich ganz oft zum Kleid nur um es an zu sehen und den stoff zu fühlen. Damit ich weiß das es kein traum ist.....
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 18:14 - 11.10.2005

kannst ja dann mal ein Foto mailen wenn Du geheiratet hast, das würde mich wirklich interessieren...
elsa
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:07 - 12.10.2005

Hallo Lissi,Hallo an euch alle,

bin nun auch hier gelandet... Und freu mich mit diskutieren zu können...
Also ich habe mir den Sternschmuck da mal angeguckt und finde das doch ziemlich happig so viel geld für so ne kleine Spange...
Kleiner Tip, ich habe mir letztes Jahr bei Biyou Brigitt( oder wie das heißt) Ohrclipse gekauft- habe einfach drei Packungen genommen und befestige sie dann mit ganz normalen Haarklammern...
Erstens sind die wesentlich billiger, hab so um die zwanzig Euro bezahlt und zweitens sind die schön groß... Sehen fast aus wie die Echten...Diese kleinen Spangen sieht man doch gar nicht im Haar...Ich mein ja nur...
Liebe Grüße
Elsa

Lissi
Baroness

Beiträge: 11


 

Gesendet: 10:29 - 13.10.2005

Danke Elsa!
Ich werde mal zu Bijou Brigitt gehen und schuen ob sie die Ohrklippse noch haben.
Ich habe sie nämlich noc nie gesehen...
Wenn ich sie gefunden habe werd ich mich melden!
Bestellen wollte ich sie eh erst nächste Woche!
Tania
Gräfin

Beiträge: 57


 

Gesendet: 17:16 - 19.10.2005

Komisch, dass sich so viele Menschen eine "Sissi-Traumhochzeit" wünschen, wo Elisabeth doch gar keine Traumhochzeit hatte.

Seiten mit Postings: 1 2

- Sisi`s Sternschmuck -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sisi`s Sternschmuck
 



Version 3.1 | Load: 0.002503 | S: 1_4