www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Musik auf Startseite
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:05 - 17.07.2005

Mich würde mal interessieren, wie das Lied auf der Startseite heißt! Ich hoffe, jemand kann mir helfen!!
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 05:16 - 19.07.2005

Das Lied heißt "The Last Rose of Summer" und ist eine irische Volksweise. Larisch berichtet in ihrem Buch, dass sie es Elisabeth oft vorsingen musste und sie davon sehr ergriffen war.

Instrumental gibt's das Lied z.B. von Andre Rieu, singen tut es unter anderem Nana Mouskouri.
Da ich aber ein anderes Lied und statt Mouskouris eine andere Stimme ein wenig ergreifender finde, habe ich keine vollsändige Version des Liedes, welche ich verschicken könnte.

Ich muss Interessenten daher auf den gut sortierten Fachhandel, oder auf die nicht minder gut sortierten gratis Online-Tauschbörsen verweisen (Vorsicht: In Österreich ist der Download bei solchen Tauschbören legal, in anderen Ländern wie Deutschland dagegen, ist das ein Schwerverbrechen!).
Anonymous


 

Gesendet: 19:23 - 29.07.2005

Vielen Dank, Admin!!!
Anonymous


 

Gesendet: 00:31 - 03.08.2005

Ich glaube auf www.kaiserinelisabeth.de gibt es das lied mit gesang !

Seiten mit Postings: 1

- Musik auf Startseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Musik auf Startseite
 



Version 3.1 | Load: 0.002862 | S: 1_4