www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Fahr\' ma in den Himme auf...(Sisi-Kapelle)
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 09:14 - 11.07.2005

Ich hoffe, ihr seid alle brave Christen, denn wer die nun fertig renovierte Sisi-Kapelle in Wien besichtigen will, muss erst mal zum Himmel kommen.

Am Himmel nennt sich nämlich das Erholungsgebiet wo die Sisi-Kapelle steht. Obwohl Kaiserin Elisabeth diese Kapelle nach den Überlieferungen nie persönlich besucht hat, gibt es trotzdem einen Grund zum Himmel zu pilgern: Das Naturdenkmal Lebensbaumkreis mit 40 verschiedenen Baumarten aus verschiedenen Ländern (und Bäume sind nun mal wirklich was, das auch Elisabeth mochte).
Den Himmel kann man auch mit dem Auto erreichen, der Himmelfahrt steht also nichts mehr im Wege.
[Link zum eingefügten Bild]
Copyright:Kuratorium Wald

Seiten mit Postings:

- Fahr\' ma in den Himme auf...(Sisi-Kapelle) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Fahr\' ma in den Himme auf...(Sisi-Kapelle)
 



Version 3.1 | Load: 0.002747 | S: 1_4