www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kaiserpaar-Double für Veranstaltung
 


Autor Mitteilung
Anita
Baroness

Beiträge: 24


Gesendet: 22:26 - 13.06.2005

Hallo zusammen,

für eine Veranstaltung in Wien mit großer internationaler Beteiligung könnten wir uns für die Eröffnung gut vorstellen, dass eine Begrüßung - Begrüßungsworte von der Bühne herunter, kein Handschlag für jeden - vom Kaiserpaar Franzl und Sisi gut ankommen würde.

www - weiss wer wen, der das machen könnte oder wie man an dergleichen Darsteller kommt?

Dankeschön im Voraus

Anita
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 09:06 - 14.06.2005

Na Stu., sollen wir uns für diese Veranstaltung zur Verfügung stellen? Ich könnte uns vorher natürlich ein Sternenkleid und die FJ Uniform schneidern und wir winken einmal süß für die lieben Gäste.

Naja, vielleicht bin ich aber gerade unpässlich...
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 15:36 - 14.06.2005

fragt doch mal beim Musical an..
Anonymous


 

Gesendet: 15:49 - 14.06.2005

Was ist das für eine Veranstaltung?
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 06:02 - 15.06.2005

Ich glaube, zum Kaiser fehlt mir eine wichtige Qualifikation: der Totenschein.

@Szunny: Wenn du mir die Uniform schneiderst und wir als Lohn zumindest einen Tafelspitz und gratis Wein bekommen, würd' ich's wahrscheinlich machen.

Liebe Anita, natürlich würde ich gern aushelfen, aber ich habe keine Uniform; ich könnte nur anbieten, mir ein weißes Bettlaken über zu ziehen, um als der seelige Kaiser "Krampfadern-Karli" zu erscheinen.

Aber es gibt doch so viele arbeitslose Schauspieler, die dringend eine Anstellung bräuchten. Ich denke da an Barbara Wussow und Albert Fortell, die Ärmsten leben nur noch von der Notstandshilfe.

Ansonsten fällt mir nur der Veranstalter des Kaiserballs ein, auch dort verwenden sie Doubles. Eine E-Mailadresse, wo du nachfragen könntest, findest du hier:
http://www.hofburg.com/d/va/index.php
Anonymous


 

Gesendet: 10:22 - 15.06.2005

Aber Stu., Du vergisst, dass Barbara Wussow ihr zweites Kind erwartet.
Naja, so schlecht wäre das aber gar nicht... Sie könnte ja sagen, dass sie den Kronprinzen auch gleich noch eingepackt hat.

SOPHIE

Anonymous


 

Gesendet: 22:58 - 16.06.2005

Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 02:53 - 29.06.2005

Falls die Suche noch aktuell ist, ich könnte hier noch ein Sisi-Double anbieten...
[Link zum eingefügten Bild]
Anita
Baroness

Beiträge: 24


 

Gesendet: 23:42 - 03.07.2005

Danke für den Tip mit dem Kaiserball. Dort bin ich fündig geworden. Jetzt muss ich nur noch abklären, ob der Rahmen sowohl baulich als auch finanziell passt. Mal schaun, was draus wird....

Anita

Seiten mit Postings: 1

- Kaiserpaar-Double für Veranstaltung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kaiserpaar-Double für Veranstaltung
 



Version 3.1 | Load: 0.003454 | S: 1_4