www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Frauen um Kronprinz Rudolf
 


Autor Mitteilung
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


Gesendet: 19:00 - 27.05.2005

Hallo ihr,

Ich wollte fragen,ob jemand von euch eventuell Interesse an dem Buch "Frauen um Kronprinz Rudolf" hat.
Es ist gebunden, im Verlag K & S erschienen und wie neu.

Dieses Buch ermöglicht tiefe Einblicke in die Beziehungen des berühmten Habsburger-Thronfolgers Rudolf und ist für all jene äußerst spannend,die sich für einen packenden Zugang zur Geschichte der Habsburger und die Ereignisse rund um Mayerling interessieren

u.a.werden seine Amme, Gisela und Valérie und einige seiner Geliebten und Mätressen portraitiert.

Ich habe mir gedacht, bevor ich es bei amazon oder ebay reinstelle,frag ich erstmal bei euch.

Falls Interesse besteht,könnt ihr mich unter der folgenden Emailadresse erreichen: Moonlight1837@web.de

gruß M.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 19:02 - 27.05.2005

..und der Autor ist Friedrich Weissensteiner

Seiten mit Postings: 1

- Frauen um Kronprinz Rudolf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Frauen um Kronprinz Rudolf
 



Version 3.1 | Load: 0.002849 | S: 1_4