www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› WICHTIG: Erreichbarkeit der Website
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 17:33 - 19.05.2005

Wie ihr wisst, kann und will ich mir die Website nicht mehr leisten. Daher wird in einigen Tagen der Webspacebetreiber gewechselt und es kann - oder besser: es wird - sein, dass diese Website nicht zu erreichen ist.

Das Forum ist davon nicht betroffen und kann über folgende Adresse aufgerufen werden:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_forum.php?forumid=64163&userid=11812
Anonymous


 

Gesendet: 13:24 - 15.06.2005

Wann ist den diese Seite jetzt nicht mehr online?
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 16:06 - 17.06.2005

Da scheint's ja schon jemand gar nicht mehr erwarten zu können...
Die Website ist bereits seit 10. Juni auf dem neuen Server und wird wohl noch ein wenig vegetieren. Allerdings ist ein großer Teil nicht mehr erreichbar.
Anonymous


 

Gesendet: 16:46 - 17.06.2005

herrlich, ein Ärgernis weniger.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 22:53 - 17.06.2005

C'est ca.
Anonymous


 

Gesendet: 09:08 - 18.06.2005

Also ich fände es TOTAL schade, wenn diese Website nicht mehr zu erreichen wäre. Ich hatte sie so gern und bin immer so gern hergekommen Wird denn wenigstens diese schwarz- weiß Version noch erreichbar bleiben???
@Webmaster: Kann ich dich nicht dazu überreden, die Website zu behalten?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 11:02 - 18.06.2005

Ich sehe schon die Schlagzeile:

Anonymous bewahrte die Welt vor der Schließung der Website kaiserin-elisabeth.net
Student of Sisi gibt sein lang gehegtes Vorhaben, die Website zu schlißen, aus Dienst an der Menschheit auf

Anonymous


 

Gesendet: 15:28 - 18.06.2005

Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 15:45 - 18.06.2005

Ah, das heutige "Sopherl zum Tag" kann ich mir also sparen...:-D

Seiten mit Postings: 1

- WICHTIG: Erreichbarkeit der Website -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› WICHTIG: Erreichbarkeit der Website
 



Version 3.1 | Load: 0.003073 | S: 1_4