www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Hüüüüülfe
 


Autor Mitteilung
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


Gesendet: 10:22 - 08.05.2005

Hallo Ihr,

Ist hier zufällig Irgendjemand der sich mit Computern auskennt und mich irgendwie über dieses Forum darüber informieren kann, wieso ich seit Tagen meine emails nicht abrufen kann?"

Also ich habe von Microsoft dieses Outlook Express Programm zum abrufen der mails und mein Internetzugang läuft über AOL. Ich komme auch ganz normal ins Internet, aber ich will doch endlich meine Post lesen...

Ich wäre echt dankbar für Eure Hilfe. Ach ja und allen Müttern einen fröhlichen Muttertag!

Sonja
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 10:45 - 08.05.2005

Viel Zeit dafür habe ich jetzt nicht, um 12:00 fängt ein wichtiges Eishockey-Match an.
Klicke auf Senden/Empfangen und tile mir mit, was dann passiert, ob z.B. eine Fehlermeldung ausgegeben wird.

Du kannst auch deine Firewall deaktivieren und dann die Mails abrufen versuchen.
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 11:13 - 08.05.2005

Wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, kommt diese Meldung:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Sonja, Server: 'pop.o2online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Keine Ahnung was das heißt. Ich hab heute leider auch nicht so viel Zeit, denn heute ist ja Mamatag und ich muß meine Édesanya besuchen.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 11:27 - 08.05.2005

Viel kann ich dir da nicht helfen. Die Meldung bedeutet nur, dass Outlook keine Verbindung herstellen konnte.
Hast du die Firewall deaktiviert?

Versuche deine Mails vorerst über deinen Provider online abzurufen.
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 14:18 - 08.05.2005

Das würde ich ja gerne machen, aber ich weiß nicht mal wie das funktioniert. (Ja ja, ich weiß... Frauen und Technik...) Egal, ich muß jetzt erstmal weg hier. Mal sehen, ob ich heute Abend was machen kann.

Aber Danke, für Deine schnelle Hilfe.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 13:36 - 11.05.2005

Bitte sehr, man tut was man kann, also nichts.:p

Sonja, meintest du vielleicht "Rahel
Varnhagen"? Wie auch immer, "regnen" muss es heute im Eishockey Tore für Österreich, denn wenn Österreich gegen Slovenien verliert, steigt Deutschland automatisch mit ab.
Muss für deutsche Hockey-Fans ein etwas mulmiges Gefühl sein, dass ihr Schicksal ausgerechnet von einer an sich selbst gescheiterten österreichischen Mannschaft abhängt.
Anonymous


 

Gesendet: 19:19 - 11.05.2005

Du bist ja noch schlimmer als mein Bruder und mein Daddy, die hängen mir damit auch immer mit in den Ohren. na dann will ich halt auch mit Feiern. "Osterreich vor, noch ein Toooooooor!!!!!!!!!!1" Aber die Deutschen sind au net besser, als die Österreicher. Brauchst dir keine Sorgen zu machen, Stu.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 23:11 - 11.05.2005

Eishockey ist der einzige Mannschaftssport, der mir wirklich gefällt. Und Österreich schoß Tore, gleich 2 an der Zahl; leider schoß unser Gegner 6 davon.

Damit ist Österreich abgestiegen und zieht Deutschland gleich mit in den Keller der B-Liga.

Nun ja, dass Österreich Deutschland mit in den Abgrund zog, werden dein Bruder und dein Daddy den Österreichern nicht besonders übel nehmen, immerhin sind die Deutschen es ja aus ihrer Geschichte schon gewohnt, von Österreich in ihr Unglück gestürzt zu werden.
Außerdem, wie lautet unser Motto? Richtig: "So Fucking What"

Seiten mit Postings: 1

- Hüüüüülfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Hüüüüülfe
 



Version 3.1 | Load: 0.003817 | S: 1_4