www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Neuer Papst
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 18:56 - 19.04.2005

Alle, die um den alten Papst getrauert haben, können nun ihre Taschentücher weglegen, denn wir haben einen neuen Papst!

Deutscher Kardinal Joseph Ratzinger [78] wird Benedikt XVI.

Wünschen wir ihm alles Gute.

Vielleicht kommt nach ihm ja mein Wunschpapst dran:

[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 12:27 - 20.04.2005

Und es ist ein Deutscher. So viel zum Thema Deutsche...
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 21:09 - 20.04.2005
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 21:28 - 20.04.2005

Anonymous


 

Gesendet: 13:30 - 21.04.2005

"Lieber" Admin! Du bist einfach fies. Mit deiner Bildmontage und Ansicht über Deutsche.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 15:41 - 21.04.2005

Lieber Anonymous! Ich muss hier etwas richtig stellen. Ich bin nicht der Schöpfer dieser blasphemischen Bildmontage. Auf Nachfrage wurde ich darüber informiert, dass dieses Bild auf einer deutschen Website gefunden ward.

Dieses fiese, antideutsche Machwerk ist also mit Sicherheit das Werk eines Deutschen.
Anonymous


 

Gesendet: 16:08 - 21.04.2005

Ich bin Deutsche, ja sogar Bayerin und empfinde keinerlei Nationalstolz.

Das Bild finde ich übrigens amüsant
Grüße, Karina
Anonymous


 

Gesendet: 21:55 - 21.04.2005

Was hat denn eigentlich eurer dummes Geschwätz mit der Kaiserin Elisabeth zu tun???? Hier macht jeder jeden fertig, das ist alles. Das beste wäre, diese Seite zu schliessen. Es macht keinen Spass mehr hier nach sinnvollen Beiträgen zu suchen, die es eh nicht gibt!
Anonymous


 

Gesendet: 13:14 - 22.04.2005

Ja, danke Anonymos über mir. Das würde ich auch mal sagen. Aber zumindest würde ich dich Admin bitten, doch die katholische Kirche doch nicht so lächerlich zu machen.

Ich denke du lästerst hier über die Deutschen ohne nicht mal genaues über sie zu wissen. Aber weißt du eigentlich wie sich das anfühlt, wenn jemand sagt: Dein Vaterland ist das dümmste das es überhaupt gibt`? Weißt du eigentlich wie sehr das vereletzend ist ? Das wäre wie wenn ich sagen würde: Die Österreicher die denken sie wären die besten, aber eigentlich sind sie die Dümmsten. Ich werde dieser Seite sicher keine Träne nachweinen. Denn ich bin wircklich enttäuscht!!!!!
Romy
Baroness

Beiträge: 21


 

Gesendet: 14:06 - 29.04.2005

Ich mag Ratze nicht so. Ich hätte gerne den dicken, kleinen, vorbestraften Italiener gehabt. Name vergessen. Oder ein Südamerikaner. Die Europäer sind nicht am Lauf der Zeit. Vor allem Ratze nicht, obwohl er recht hat das Frauen nicht Würdelose Arbeit verrichten sollen, sowas wie Müllfrau. Aber wer reinigt denn bestimmt die Räume des Papstes?


edelveilchen
Gräfin

Beiträge: 76


 

Gesendet: 03:09 - 30.04.2005

An Romy:
Papst Benedikt XVI. ist im Moment der beste und größte Theologe auf der ganzen Welt, auch vor seiner Papstwahl. Da kann man spekulieren, wie man will.
Hast Du die Einführungsmesse des neuen Papstes gesehen?
Ich habe sie vollständig verfolgt und stehe ausnahmsweise einmal auch hinter der Aussage unseres vielleicht neuen Landesherren Jürgen Rüttgers, als er sagte:
"Der katholische Glaube steht über alle Glaubensrichtungen!"
Und ich sollte vornhinweg sagen, daß ich vielleicht der katholischste Evangele aus meinem Umkreise bin.
Und nun im Moment mächtig betrunken, aber das wollte ich nun loswerden. Danke!

Seiten mit Postings: 1 2

- Neuer Papst -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Neuer Papst
 



Version 3.1 | Load: 0.002284 | S: 1_4