www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Testament
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


Gesendet: 15:47 - 14.03.2005

Hallo,

beim Durchblättern des Thiele Bildbandes ist mir eine Abbildung von der letzten Seite des Testaments der Kaiserin aufgefallen.
Unter Elisabeths Signatur befinden sich noch drei weitere Unterschriften, die am 15. Juni 1896 hinzugefügt wurden: Erzherzog Franz Ferdinand, Erzherzog Otto und noch eine, die ich nicht entziffern kann. Hat der Kaiser selbst unterschrieben oder noch ein anderer Erzherzog?

Danke für eventuelle Antworten.

Sophie
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 20:37 - 14.03.2005

Hallo Sophie,

also die eine ist Franz Joseph mit dem Text "genehmigt, Buda-Pest den 15. Juni 1896"(direkt über Franz Ferdinand) und unter Elisabeth könnte heißen "Ernst Freiherr von P?? bzw. Franz Graf Bellgrade (?). Darunter ist eine Rangbezeichnung mit "Testaments"? Den Rest kann ich nicht entziffern, es ist einfach zu klein.

Gruß
Titania
Kaiserin Elisabeth
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:05 - 17.05.2005

[img][/img][url][/url]
Ludovika in Bayern
Baroness

Beiträge: 21


 

Gesendet: 11:11 - 21.05.2005

Seiten mit Postings: 1

- Testament -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Testament
 



Version 3.1 | Load: 0.002656 | S: 1_4