www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Helene, Mathilde und Marie
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:32 - 03.03.2005

Weiß jemand etwas über Helene von Thurn und Taxis, Mathilde von Tranie und Marie von Neapel?
Anonymous


 

Gesendet: 17:52 - 03.03.2005

Wissen schon, aber das ist ziemlich viel auf einmal ;)

Was möchtest du wissen?

Vielleicht kann ja auch Sophie eine Zusammenfassung machen...

Grüße, Karina
Anonymous


 

Gesendet: 17:54 - 03.03.2005

Auf diese Frage könnte man ganze Romane antworten ... Was verstehst Du denn unter "etwas"?

Ansonsten sei Dir das Buch "Sisi und ihre Geschwister" von Erika Bestenreiner empfohlen.

Ich habe auf meiner Website einige Informationen zu Helene, Marie und Mathilde zusammengetragen:
Personen um Sophie > auf der Übersichtsseite auf das betreffende Bild klicken.

Momentan arbeite ich an einer etwas präziseren Kurzbiographie über Marie von Neapel mit Zitaten, Briefen und Quellenangaben. Allerdings weiss ich noch nicht, wann ich den Bericht vervollständigen und online stellen werde. (keine Zeit!!!)

Auf www.kaiserinelisabeth.de findest Du übrigens auch unter "Geschwister" im Inhalt Kurzbiographien zu Helene und Mathilde.

Gruß, Sophie
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 20:33 - 03.03.2005

Warum kann sich hier keiner einloggen?mhhh
edelveilchen
Gräfin

Beiträge: 76


 

Gesendet: 23:21 - 03.03.2005

Danke für den Tip, Sophie :))

Anonymous


 

Gesendet: 13:01 - 04.03.2005

An Sophie
unter etwas (ich hätte es anders formulieren müssen) meine ich persönliche Dinge
Anonymous


 

Gesendet: 14:34 - 04.03.2005

Persönliche Dinge?

Laura, ich bin an einem fremden PC und kenne mein Passwort nicht auswendig. Deswegen kann ich mich auch nicht einloggen.

Auf interessante Seiten verweist man doch gerne, edelveilchen.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 16:06 - 04.03.2005

ach so!
Anonymous


 

Gesendet: 13:48 - 06.03.2005

Marie von Neapel war die Lieblingsschwester von Mathilde!
Anonymous


 

Gesendet: 13:49 - 06.03.2005

Anonymous


 

Gesendet: 15:38 - 07.03.2005

Seiten mit Postings: 1 2

- Helene, Mathilde und Marie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Helene, Mathilde und Marie
 



Version 3.1 | Load: 0.007544 | S: 1_4