www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Possenhofen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:30 - 02.03.2005

Hallöchen!
Wie lebte Sisi eigentlich "richtig" in Possenhofen? Ich meine Uhrzeit Frühstück, wann ist sie aufgestanden und so weiter. Danke schon im voraus! Tanja
Anonymous


 

Gesendet: 09:32 - 03.03.2005

Hallöchen auch zurück! Ich habe nur gelesen, dass Sisi in Possenhofen immer recht lang gechlafen hat. Frage an andere:
Stimmt dass?
Sicher ist jedoch, dass sie oft mit ihren Hunden (hauptsächlich Spitze) gespielt hat.
Gruß Dani
mizzi
Baroness

Beiträge: 16


 

Gesendet: 12:23 - 04.03.2005

Ich habe gelesen, dass sie im Sommer immer im Starnberger See geschwommen ist.
LG, Mizzi
Anonymous


 

Gesendet: 13:00 - 04.03.2005

DANKE!!!
Mit dem Starnberger See das habe ich auch schon gehört. Tanja
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 20:06 - 05.03.2005

Elisabeth war eine gute Schwimmerin, ihr Cousin Ludwig hat wohl auch den See von Berg bis Possenhofen angeblich mal durchschwommen. Wer den STA-See kennt, weiß das dies eine beachtliche Leistung ist.

Seiten mit Postings: 1

- Possenhofen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Possenhofen
 



Version 3.1 | Load: 0.004890 | S: 1_4