www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Haare
 


Autor Mitteilung
Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


Gesendet: 16:12 - 01.03.2005

Hat Elisabeth sich eigentlich auch die Fußhaare entfernt oder die Achselhaare? Wenn sie ein Haar an ihrem Kopf verlor, "weinte" síe ja um es, aber war ds auch bei "den anderen" Haaren auch so?
Anonymous


 

Gesendet: 18:25 - 01.03.2005

hihi gute Frage. Ob dass Achsel und Beinhaare entfernen damals überhaupt schon "inn" war?
Anonymous


 

Gesendet: 11:16 - 02.03.2005

Ich hoffe einfach, dass diese Frage zum allgemeinen Belustigung beitragen sollte, aber keineswegs ernst gemeint war...

Sophie (die an einem fremden PC sitzt und sich deswegen nicht einloggen kann)
Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


 

Gesendet: 17:53 - 02.03.2005

Nein, das sollt eigentlich nicht der allgemeinen Belustigung beitragen. ich wollte es nur mal wissen, aber wenn euch das... wie soll ich es ausdrücken... ach keine Ahnug, dann kann man das doch auch löschen. oder
Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


 

Gesendet: 17:54 - 02.03.2005

Das tut mir echt leid, wenn ihr soetwas nicht wollt. *schluck*, aber ich finde auch das sollte man bei Elisabeth doch auch mal anschauen.

Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


 

Gesendet: 17:54 - 02.03.2005

Anonymous


 

Gesendet: 20:43 - 02.03.2005

Och Elisabeth, wollte nicht, dass Du deswegen traurig bist.
Wir haben momentan einfach keine guten Themen hier im Forum ...

Liebe Grüße, Sophie (immer noch am fremden PC)
violet
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 18:08 - 03.03.2005

ich glaube, das war damals noch nicht "in".
Die hattens gut...
violet
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 18:09 - 03.03.2005

Ps: mal eine "richtige" Antwort, damit die Elisabeth nicht so traurig ist
Kaiserin Elisabeth
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:32 - 20.05.2005

Ich denke auch das man das damals nicht gemacht ha.Kaiserin Elisabeth
Herzogin Luduvika
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:42 - 20.05.2005

Hallo Bin neu denke das aber auch

Seiten mit Postings: 1 2

- Haare -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Haare
 



Version 3.1 | Load: 0.004424 | S: 1_4