www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Nachkommen?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 23:28 - 09.02.2005

Gibt es eigentlich noch Nachkommen der Familie die jetzt leben?

Das würde mich mal interessieren.
Ich könnte mir das ja schon Vorstellen, nur das diese nicht so bekannt sein wollen.

Grüße,
Simone
Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


 

Gesendet: 15:42 - 10.02.2005

Natürlich gibt es noch Nachkommen. Es gibt jede Menge. In "Kaiserin Elisabeth und ihre Töchter" sind die Nachkommen von Gisela und Valerie bis in die Gegenwart aufgezeichnet. Dann gibt es aber narürlich noch die Habsburger, nach direkter Linie. Z.B Dr.Otto Habsburg. Es gibt glaube ich auch ein Buch, über das Erbe. Ich habe nur den Namen vergessen
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:14 - 10.02.2005

Für weitere genealogische Informationen, empfehle ich immer wieder gerne den Online Gotha von Paul Theroff:

http://pages.prodigy.net/ptheroff/gotha/gotha.htm

Ergänzend sei gesagt, dass Otto Habsburg nicht in direkter Linie von Kaiser Franz Joseph und Elisabeth abstammt, vielmehr von seinem Bruder Carl Ludwig und dessen zweiter Gemahlin Maria Annunziata von Neapel-Sizilien.
Anonymous


 

Gesendet: 19:24 - 10.02.2005

Vielen Dank für die Antwort!

Seiten mit Postings: 1

- Nachkommen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Nachkommen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002742 | S: 1_4