www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sissi-Zeichentrickserie
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:51 - 05.02.2005

Hallo!
Ihr kennt doch sicherlich die Sissi-Zeichentrickserie, die vor einiger Zeit im KIKA lief.
Meine Tochter (10) hat die Serie begeistert gesehen. Nun wurde mir gegenüber aber erwähnt, dass in diesem Zeichentrick Fehler sind. Damit meine Tochter die richtigen Informationen bekommt, bitte ich euch, die "Ahnung haben", diese Fehler für mich bitte aufzulisten.
Vielen Dank schon im Voraus!
Lioba
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 19:28 - 05.02.2005

Liebe Lioba,

es ist völlig unmöglich, eine Liste der Fehler zu erstellen.
In dieser Zeichentrickserie entspricht so gut wie gar nichts der Realität.

Gruß, Sophie
Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


 

Gesendet: 09:24 - 07.02.2005

Hallo Lioba

Möchte deine Tochter überhaupt die "Wircklichkeit" erfahren? Lass ihr doch den Spaß, sie ist doch erst 10. Sie wird dann wenn sie älter ist und sich dafür interessieren will, schon noch die Unterschiede merken, wenn sie Bücher liest.

Grüße Elisabeth
vanessa
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 17:50 - 07.02.2005

Das sehe ich auch so. Ich habe auch als Kind zuerst nur die Filme gesehen.
Mit den Jahren kam das wirkliche Interesse
Anonymous


 

Gesendet: 16:03 - 09.02.2005

Das ist wirklich ein guter Vorschlag.Da meine Tochter auch gerne liest, kann ich das ja dann auf diesem Wege machen.
Vielen Dank!
Lioba
Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


 

Gesendet: 16:53 - 09.02.2005

Lioba, wenn deine Tochter aber nicht will dass du ihr Sisi-Bioprgaohien oder ähnlichers "aufzwingen" willst, dann lass sie aber in ruhe. Interesse muss ganz von alleine kommen

Seiten mit Postings: 1

- Sissi-Zeichentrickserie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Sissi-Zeichentrickserie
 



Version 3.1 | Load: 0.006965 | S: 1_4