www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Ebay
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:46 - 23.01.2005

Es ist doch faszinierend, im Ebay ist derzeit ein day-of-win unterwegs der den Nachlass einer Verwandeten verkloppt und meint er macht da das große Geld! Finger weg!
Anonymous


 

Gesendet: 18:41 - 24.01.2005

Hast du schon Erfahrungen mit day-of-win gemacht.Habe ihm nämlich ne E-Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.Gertrude Arenz für 150€!!!!!!
Anonymous


 

Gesendet: 22:21 - 24.01.2005

Ja so ungefähr, er kassierte für 2 Heftchen für eine Enthüllungsfeier eines Denkmales 900 €
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 11:08 - 25.01.2005

Aus reinem Interesse habe auch ich ihr eine E-mail geschrieben.
Nachdem ich Sie darauf hingewiesen hatte, dass es Gertrude Aretz in Internetantiquariaten auch für 100 Euro gibt, bekam ich eine ziemlich unhöfliche Antwort.
Ein Geschäft - noch dazu fern ab von eBay - würde ich mit dieser Person sicherlich auch nicht abschließen.
Anonymous


 

Gesendet: 16:29 - 25.01.2005

Schau mal auf den Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=51365&item=4520648661&rd=1
Da will doch jemand die Ebay-Gebühren sparen? Besonders interesant Angaben in roter Schrift.

Auf diese Auktion bitte keine Gebote abgeben!

Anonymous


 

Gesendet: 11:20 - 26.01.2005

Das eine kann sogar zum Ausschluß bei Ebay führen-daman es als Verkauf außerhalb betrachten kann.Die preise sind sehr hochgegriffen,aber wenn sie einer bezahlt?
Was habt ihr denn immer mit den Ebaylern-natürlich will keiner seine Bücher verschenken.
Wenn sie die Bücher geerbt hat und sich nicht dafür interessiert ist es doch ok wenn sie es verkauft.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 11:11 - 28.01.2005

Na, wenn der Anbieter die nächste Zeit damit beschäftigt sein wird, diese Sammlung bei ebay zu verschleudern, dann könnte er doch gleich ein paar meiner Stücke mit einstellen (gegen Provision versteht sich). Ich komme einfach nicht dazu, das selbst zu machen.

Von mir könnt ihr von der Statue bis zum Sterbebildchen auch alles haben.

@Sophie: Ich habe für das Aretz-Buch damals 100 Schilling(ca.7 Euro) bezahlt und hab's im Zuge meiner "Sammelauflösung" weggeworfen (ebay war noch nicht so bekannt). Wie könnte ich auch ahnen, dass die Leute so viel für so ein Buch zahlen würden?

Seiten mit Postings: 1

- Ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.003698 | S: 1_4