www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› In vino veritas
 


Autor Mitteilung
Anita
Baroness

Beiträge: 24


Gesendet: 22:29 - 19.01.2005

Hallo stu,

auf diesem Wege auch ein - vielleicht sogar eventuell vielleicht unqualifizierter - Kommentar von mir.

Oiso fia oide Humanisten: In vino veritas - in Wien liegt (die) Wahrheit...

Frei nach dem Motto von Alf Poier: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

Übrigens, schaun wir in diesem Jahr wieder den Song Contest. Der ist ja heuer auch mit den global.krynern aucn ein wenig kakanisch mit.

Lebte Sisi heute, so hätte sie ein Radio und hörte .... Ö3, Ö1, Radio Steiermark, FM 4 oder per Internet die Musik ihrer Völker ?!?

Schaumerma, wer gwinna werd...

Viele Grüße
Anita
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 23:34 - 19.01.2005

Es tut mir Leid, aber ich kenne diese Band nicht einmal, ich bin kein Musikexperte.

Schad', dass die mit dem "Schnappi" Deutsche ist, sonst könnten wir sie ja zum Song Contest schicken.
Ich bin dafür, dass wir den Poier nochmal hinschicken, vielleicht hätte Elisabeth den gemocht.

Seiten mit Postings: 1

- In vino veritas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› In vino veritas
 



Version 3.1 | Load: 0.002849 | S: 1_4