www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Bild Mary Vetsera\'s:
 


Autor Mitteilung
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


Gesendet: 13:15 - 09.01.2005

Bevor Mary das erste Mal Rudolf besuchte,liess sie sich mit Marie Larisch fotographieren.
Das Bild, dass dort am 5.November 1988 entstand widmete Mary ihrer Kammerzofe Agnes, mit der Unterschrift: "da war ich das erste Mal beim Kronprinzen"

Nun zu meiner Frage:
Kennt jemand von euch hier dieses Bild und könnte es evtl.hier rein stellen?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:01 - 09.01.2005

Hallo Laura,

dieses Bild befindet sich in "Jene Gräfin Larisch" von Brigitte Sokop.
Neben dem Bild steht: Jene Gräfin Larisch und Baronesse Mary Vetsera am 5. November 1888.


[Link zum eingefügten Bild]


Falls Dich weitere Bilder aus diesem Buch interessieren, kannst Du auf folgende Seite schauen:
http://home.arcor.de/ciolla/sabine/larisch.html

Grüßle, Sophie
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 18:00 - 09.01.2005

Ich kannte das Bild,aber ich wusste nicht dass es das besagte ist!Danke für deine Hilfe.

Seiten mit Postings: 1

- Bild Mary Vetsera\'s: -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Bild Mary Vetsera\'s:
 



Version 3.1 | Load: 0.003104 | S: 1_4