www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Bad Kissingen
 


Autor Mitteilung
Julie
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:19 - 28.12.2004

Hallo, ich habe gerade gelesen, dass Sisi auch mal etwas Zeit in Bad Kissingen verbracht hat. Hat da vielleicht jemand ein Bild, falls es eines gibt? Und weiß jemand mehr darüber?
Kenn mich leider noch nicht so aus.
Danke schonmal!!
Julie
Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


 

Gesendet: 11:54 - 29.12.2004

Hallo Julie,
es gibt ein Bild, dass ich kenne. Auf diesem sind Ludwig und Elisabeth drauf und noch ein paar andere. Ich habe es in einem buch gesehen, dass ich schon lang nicht mehr angesehen habe. Ich glaube aber dass es in bad Kissingen ist. Das heißt.ich bin überzeugt. Ich kann es dir ja mal, wenn du willst, als E-Mail schicken, da ich das Bild hier nicht offen reinstellen kann. Das geht bei mir irgentwie nicht.
Elisabeth
Anonymous


 

Gesendet: 13:53 - 29.12.2004

Bilder können auch mir zugesannt werden, ich veröffentliche sie dann im Forum.

Julie
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:40 - 02.01.2005

Das wäre echt nett wenn du es mir mal schicken könntest. Die Adresse ist sunshine.july@web.de
Danke schonmal!!
Julie
Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


 

Gesendet: 09:49 - 03.01.2005

Ich fahr heut in Urlaub, wenn ich zurück komme schicke ich dir das Bild.
mizzi
Baroness

Beiträge: 16


 

Gesendet: 16:08 - 05.01.2005

Ich habe gelesen, dass es in Bad Kissingen ein Sisi-Denkmal geben soll.

Gruß
Mizzi
Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


 

Gesendet: 20:09 - 10.01.2005

@mizzi: Weißt du wo das genau steht?
@Julie: Ich schicke dir jetz das Bild
@all: Weiß jemand was es von ELisabeth in Bad Kissingen alles zu sehen gab und wo Elisabeth und Ludwig sich zum ersten mal gesehen haben?
ich fahre vielleicht bald dorthin.
ELisabeth
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:17 - 11.01.2005

Elisabeth,

Du darfst nicht vergessen, dass Elisabeth und Ludwig miteinander verwandt waren. Deswegen werden sie sich schon im Kindesalter des öfteren begegnet sein. Ich denke nicht, dass man heute dnen genauen Tag und den genauen Ort des ersten Treffens ausmachen kann.
Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


 

Gesendet: 15:50 - 11.01.2005

Ja ja, ich meine nur wo sie sich das erste mal im erwachsenen Alter näher gekommen sind
edelveilchen
Gräfin

Beiträge: 76


 

Gesendet: 01:03 - 17.01.2005

[Link zum eingefügten Bild]
Habe dieses Bild gefunden. Konservationshaus und Gartenanlagen in Bad Kissingen. In den Jahren 1862-1863 ging Elisabeth regelmäßig auf Kur und konnte dadurch ihre angegriffene Gesundheit entscheidend verbessern.
mizzi
Baroness

Beiträge: 16


 

Gesendet: 14:44 - 17.01.2005

@elisabeth:
Das Stadtarchiv hat mir freundlicherweise eine Broschüre geschickt. Es ist ein Sisi-Gedenkstein, er steht auf dem Altenberg.

Seiten mit Postings: 1 2

- Bad Kissingen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Bad Kissingen
 



Version 3.1 | Load: 0.003343 | S: 1_4