www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Manga über Ludwig II.
 


Autor Mitteilung
Shadow
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 08:47 - 18.11.2004

Seit Donnerstag gibt es einen Manga über Ludwig II im Handel! Da ich von Sisi und Ludwig begeistert bin habe ich mir den natürlich sofort gekauft. Die ersten Seiten zeigen wie Sisi um Ludwig trauert und wie ähnlich sich die beiden waren (Thema Adler + Möwe), einfach wunderschöne Bilder und ein super Text. Allerdings ist der Rest des Mangas Geschmacksache, da Ludwig als schwul dargestellt wird, ich finde die Autorin hat sehr gut recherchiert, es stimmt fast alles und sie hat beide mit ihrer extravaganten, überirdischen Art sehr gut dargestellt!
erzsi
Baroness

Beiträge: 30


 

Gesendet: 18:13 - 18.11.2004

Ich kann dazu nur www.animexx.de empfehlen da gibt es auch eine Sektion über den Manga/Anime Ludwig II.
Shadow
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 08:41 - 20.11.2004

Danke für die Empfehlung des Manga Forums, aber die haben doch keine Ahnung von Geschichte! Ich hätte gerne die Meinung anderer Sisi und Ludwig Fans gehört, wie beurteilt ihr die Geschichte? Findet ihr sie gut?

Liebe Grüße S.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 09:54 - 20.11.2004

Gibt's das Buch überall zu kaufen, oder nur in bestimmten Comic-Läden?
Shadow
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 18:16 - 22.11.2004

Also das Buch kostet nur 9€ und ich hab`s bei unserem Zeitungskiosk gekauft! Gibt´s aber auch bei amazon.de! Es gibt davon mehrer Bände und in 3 Wochen kommt der 2. Band heraus.

Liebe Grüße
Sabrina

Seiten mit Postings: 1

- Manga über Ludwig II. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Manga über Ludwig II.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005283 | S: 1_4