www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Elisabeths Krönungskleid
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:19 - 10.11.2004

Hi

Ich muss ein Referat über Elisabeth halten hauptsächlich über ihr politisches Wirken in Ungarn.

Allerdings würde mich jetzt auch mal interessiern was mit dem Krönungskleid Elisabeths passiert ist.
Weiß da zufällig jemand was???

Grüße Marina
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 18:32 - 10.11.2004

Es wurde ein Messgewand daraus geschneidert, zumindest aus einem Teil davon und kann in der Mathiaskirche in Budapest besichtigt werden. Auch auf der Reiseziele Seite gibt es ein Bild davon, leider nur in schlechter Qualität.

Bilder aus der Mathiaskirche
Anonymous


 

Gesendet: 18:41 - 10.11.2004

Danke schön! Könntest du mir das Bild per E-Mail schicken. Wär echt toll hab dir auch schon ne Mail wegen der DVD geschickt dort steht auch meine E-Mailadresse. Noch mal danke.

Wünsch dir noch nen schönen Abend
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 19:14 - 10.11.2004

Habe die schon beantwortet, das Bild brauchst du nur zu speichern. (Rechte Maustaste über dem Bild drücken und "Speichern unter..." wählen)
Ich habe kein besseres Foto davon.
[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 19:31 - 10.11.2004

O.K Also danke. Hab auch schon zurück geschrieben

Seiten mit Postings: 1

- Elisabeths Krönungskleid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Elisabeths Krönungskleid
 



Version 3.1 | Load: 0.002912 | S: 1_4