www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Elisabeth Kalender 05
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 20:34 - 06.11.2004

In der Hofburg hatten sie letztes Jahr so einen kleinen roten Kalender zum Kauf angeboten. Heuer bieten sie den wieder an, komplett den gleichen Kalender, mit den komplett gleichen Bildern. Nur steht nicht mehr 2004, sondern 2005 drauf.

Daher machte ich mir einen eigenen Kalender, den ich mir in 2 Wochen drucken lasse. Die Bilder dafür sind teilweise von dieser Website, einige kolorierte Bilder, die nicht auf der Website zu finden sind und einige weitere Fotos und Gemälde von Elisabeth aus privat- Archiven. Außerdem, pro Kalenderblatt noch ein kurzes Elisabeth-Zitat.

Das Format des Kalenders ist A4, fix fertig mit Ringspirale und Kalenderaufhänger. Kosten wird das ganze um die 18 Euro (inkl. Versand u. Verpackung innerhalb Österreichs) Geplant ist eine Auflage von 11 Stück, also nicht sehr viel.

Wer will, kann sich diesen Kalender vorbestellen, indem er mir eine E-Mail schickt. Sie können auch bestimmte Tage nach Ihrem Wunsch rot markieren und mit einer Notiz (9 Zeichen) versehen lassen (Bsp.: "Geb. Sisi"). Kaufzwang besteht natürlich keiner! Die ersten 11 Leute, die einen Kalender vorbestellt haben, werden von mir eine E-Mail erhalten, sobald der Preis fix ist und die Kalender fertig sind. Und dann erst müssen Sie entscheiden, ob Sie den Kalender wollen, oder nicht.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings:

- Elisabeth Kalender 05 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Elisabeth Kalender 05
 



Version 3.1 | Load: 0.003062 | S: 1_4