www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Bayerische Prinzessinnen im Bayerischen Fernsehen
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


Gesendet: 17:50 - 03.11.2004

Hallo zusammen!

Leider kommt meine Ankündigung etwas zu spät...

Im Rahmen der Sendung "Wir in Bayern", die im Bayerischen Fernsehen täglich ab 16.05 Uhr ausgestrahlt wird, werden in dieser Woche in der Rubrik "Geschichten" einige bayerische Prinzessinnen in Form von kurzen Dokumentationen vorgestellt.
Nun zum weniger erfreulichen Teil: Gestern war Sophie Charlotte an der Reihe, heute Marie von Neapel.

ABER: Morgen gibt es eine Dokumentation über Prinzessin Therese von Bayern, der Schwester Leopolds von Bayern und Schwägerin der Erzherzogin Gisela.

Erfahrungsgemäß sollte man ab 17.00 Uhr einschalten.

Gruß, Sophie
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 20:18 - 08.11.2004

Wie lange geht die Reihe denn noch?Weißt du, wer noch alles vorgestellt wird?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:05 - 09.11.2004

Die Reihe ist leider schon aus und hat sich - trotz großer Ankündigungen - auf Sophie Charlotte, Marie von Neapel und Therese von Bayern begrenzt. Noch dazu waren nur Dokus zu sehen, die bereits in der Vergangenheit ausgestrahlt wurden!
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 18:09 - 09.11.2004

Oh,schade

Seiten mit Postings: 1

- Bayerische Prinzessinnen im Bayerischen Fernsehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Bayerische Prinzessinnen im Bayerischen Fernsehen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005312 | S: 1_4