www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› CD \"Historischer Klangbogen in Wort und Musik\"?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:22 - 02.11.2004

Hallo zusammen,

ich bin schwer begeistert von dieser Experten-Runde!! Und nutze direkt die Gelegenheit, eine Frage zu stellen!

Unter http://www.elisabeth.at/elisabeth/de/index.html

habe ich von dieser o.g. CD erfahren, aber ... gibt es die nun? Kann man die irgendwo bestellen? Ist sie empfehlenswert?

Vielen Dank für eine Info!
Jasmin
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 23:47 - 02.11.2004

Es war die offizielle CD von 1998 in Wien.

Ich finde die CD nicht schlecht, denn es werden auch Zitate und Briefe verlesen. Zudem sind Musikstücke darauf die man nicht so oft auf CD bekommt.

Wo man die CD jetzt noch bekommt weiß ich nicht. Früher gab es sie in ganz Wien. Vielleicht hat sie jemand in der letzten Zeit in der Hofburg etc. gesehen. Ansonsten kann man bei Abverkäufen noch Glück haben oder im Internet (Ebay etc.)
Sungirl
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 11:20 - 03.11.2004

Hallo Titania,
danke für Deine Antwort (bin jetzt eingeloggt)!

Dann werde ich wohl mal bei ebay etc. mein Glück versuchen!

Danke schön und Gruß,
Jasmin/sungirl

Seiten mit Postings: 1

- CD \"Historischer Klangbogen in Wort und Musik\"? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› CD \"Historischer Klangbogen in Wort und Musik\"?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003902 | S: 1_4