www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Suche ein best. Kochbuch
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:37 - 06.10.2004

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich bin auf der Suche nach einem Kochbuch mit Rezepten die für Veranstaltungen des Hofes gekocht wurden.
Ich glaube es ist "Elisabeth-spezifisch" (Menü bei Elisabeth's Hochzeitsessen etc.), bin mir aber nicht ganz sicher.

Habs in der Nationalbibliothek gesehen, schnell durchgeblättert und mir den Titel nicht gemerkt

Vielleicht kennt jemand von euch das Buch? Bin bis jetzt nicht fündig geworden, werde aber weitersuchen
Anonymous


 

Gesendet: 19:44 - 06.10.2004

Hat sich glaub ich erledigt, bin auf der Bücherseite hier fündig geworden.

"Menüs a la Kaiserin Elisabeth-Kulinarisches und Lyrisches" müsste das richtige sein, werds mir gleich mal ausleihen!

Seiten mit Postings: 1

- Suche ein best. Kochbuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Suche ein best. Kochbuch
 



Version 3.1 | Load: 0.003118 | S: 1_4