www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Titania und Achilleus (Update)
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 00:39 - 06.10.2004

Kürzlich fand ich ein tolles Bild des zornigen Achilles!
Näheres auf der News-Seite.

http://www.kaiserin-elisabeth.net/news.htm
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 17:40 - 06.10.2004

Also liebe Leute ich wollte Euch mal darauf aufmerksam machen, was für ein wunderschönes Bild der Webmaster hier wieder gestaltet hat und damit ihr den Anblick Titanias auf dieses wunderschönen Fels in der Brandung noch mehr genießen könnt, dreht mal Eure Computerboxen auf und macht die Lauscher auf.

Ich finde wir gebühren diesen Werken mal wieder ein wenig mehr Resekt, denn schließlich wird ja ansonsten nur von diesen Ideen provitiert und kopiert auf anderen Webseiten von Elisabeth.

Also schreibt doch mal Eure Gedanken dazu hierrein und wie das Sopherl schon sagte, bloss nicht alle auf einmal......

Seiten mit Postings: 1

- Titania und Achilleus (Update) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Titania und Achilleus (Update)
 



Version 3.1 | Load: 0.002897 | S: 1_4