www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Elisabeth Bild (Update)
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 06:44 - 22.09.2004

Ein neues koloriertes Foto gibt's mal wieder auf der News Seite und damit will ich's jetzt gut sein lassen und mich wieder um andere Bereiche der Website kümmern.
http://www.kaiserin-elisabeth.net/news.htm
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 10:14 - 22.09.2004

Das absolute Meisterwerk Deiner Meisterwerke. Für dieses Bild hast Du den Nobelpreis verdient.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 13:18 - 22.09.2004

Nachdem ich jetzt weiss, wie lange es unter Umständen dauern kann, bis ein Bild coloriert ist, sehe ich Deine "Meisterwerke" doch mit etwas anderen Augen ...

Seiten mit Postings: 1

- Elisabeth Bild (Update) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Elisabeth Bild (Update)
 



Version 3.1 | Load: 0.003846 | S: 1_4