www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Info+Update+Moderne KaiserinTeil II
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 13:42 - 15.09.2004

1.)
Für die Leute, die erst kürzlich hierher gefunden haben: Auf dieser Seite werden viele Graphiken verwendet; diese haben ihren Preis, nämlich Ladezeit. Wem wie Ladezeiten hier zu lange dauern, kann folgende Seite besuchen.
http://www.kaiserin-elisabeth.net/lightversion.htm
(Sind alle Texte nachzulesen, die auch auf dieser Seite stehen)

2.)
Eine Bleistiftskizze gibt’s über folgenden Link oder unter "News" zu sehen.
Ich habe das Bild ganz unkreativ Lady with an anchor tattoo genannt.

3.)
Das Bild Elisabeths mit kurzen Haaren gibt’s hier jetzt auch zu sehen, weil erste Reaktionen, wider erwarten, durchaus positiv waren.
Wenn ich das poetische Tagebuch lese, so gilt meine erste Frage nicht unbedingt „Wen meinte sie damit?“ oder „was für eine Persönlichkeit mag sie gewesen sein?“ sondern eher welche Themen sind auch für meine Zeit aktuell, was kann ich dabei für mich herausholen?
Ich meine, Elisabeths Werk und Leben ist nicht nur eine lukrative Profitquelle diverseer Museen und Ausstellungen; wo immer wieder die gleichen modrigen Gegenstände von Zeitungsartikel über die Verlobung, bis hin zu irgendwelchen Entenquetschen inszeniert werden und man ständig dieselben Floskeln über Elisabeths Persönlichkeit und Körper hört, die wie ein Autopsiebericht klingen.
Aber Elisabeth ist auch für den modernen Alltag tauglich und da wir heute mehr auf visuelle Reize reagieren als auf das Wort, wird folgendes Bild meinen Text unterstreichen.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings:

- Info+Update+Moderne KaiserinTeil II -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Info+Update+Moderne KaiserinTeil II
 



Version 3.1 | Load: 0.002328 | S: 1_4