www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Buch: Kaiserin Elisabeth und ihre Männer
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


Gesendet: 18:38 - 19.08.2004

Hat jemand von Euch das Buch "Kaiserin Elisabeth und ihre Männer" von S.-M. Grössing gelesen und für gut befunden?
Mich würde speziell die Qualität des Kapitels über Elisabeths Beziehung zu Herzog Max interessieren. Neue Erkenntnisse oder nur wieder einmal das, was wir sowieso schon wissen?

Generell würde ich nämlich sagen, dass man sich den Kauf eines Grössing Buches zwei Mal überlegen sollte ...

Danke, Sophie
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 19:44 - 19.08.2004

Hallo Sophie,

es ist ein Grössing-Kapitel, Neues konnte ich nicht darin entdecken.

Meld Dich mal bei mir..

Liebe Grüße
Titania

Seiten mit Postings: 1

- Buch: Kaiserin Elisabeth und ihre Männer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Buch: Kaiserin Elisabeth und ihre Männer
 



Version 3.1 | Load: 0.003061 | S: 1_4