www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Kaisergeburtstag! (Update)
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 20:49 - 18.08.2004

Der Kaiser Franz Joseph hat heute Geburtstag! Wer beim Trubel in Ischl nicht dabei sein kann, oder will, der könnte die Zeit ja auch dazu nützen, das Fußballländermatch zwischen Österreich und Deutschland anzusehen...und dabei Elisabeths Gedichte von CD zu lauschen. Näheres unter News: http://www.kaiserin-elisabeth.net/news.htm
Anita
Baroness

Beiträge: 24


 

Gesendet: 22:19 - 19.08.2004

@ stu: und, hast Du Fußball geschaut und auf ein zweites Cordoba gehofft? War wohl nix.

Übrigens sah ich heute in einem Laden (Antiquariat)in der Sackstraße in Graz (andere Seite als Kastner)ein großes Bild vom Kaiser - jung, schön, stattlich, in Uniform. Wär doch mal was, oder? Elisabeth-Bilder hast Du sicher sowieso schon genug...

OK, OK
's war nur Schmäh

Anita
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 08:00 - 20.08.2004

In der Sackgasse? Mei, wieso sagst denn ned, dass Du da hiefohst ?!?

In dem Gebäude, in dem sich das heute das Stadtmuseum befindet, war einst das "Palais Carl Ludwig" untergebracht. Erzherzog Franz Ferdinand und Erzherzog Otto sind in diesem Haus geboren - und ich hab kein Foto !!!

Gruß, Sophie
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 23:53 - 22.08.2004

Zum Fussball: So schlecht wie derzeit wird die deutsche Mannschaft in Zukunft kaum mehr sein, dass die österreichische Nationalmannschaft dagegen trotzdem wie ein Hobbyteam aussieht, zeigt nur, dass es bei diesem Haufen einfach nichts zu erhoffen gibt. Daran ändert auch ein Zufallssieg nichts, der schon über 20 Jahre zurückliegt.

Zum Kaiserbild: Ich war eh vor kurzem in Ischl und habe dort überall den Kaiser in allen Lebensjahren gesehen.
Meine Sehnsucht ein Bild des Kaisers zu sehen hält sich daher in eträglichen Grenzen.
Ich habe allerdings einen Eisladen gesehen, dessen Besitzer ein Bild vom Berlusconi aufgehangen hatte - bin natürlich sofort wieder aus dem Laden raus - dem kannst du ja dieses Angebot machen, denn ein Bild vom Franz Joseph würd' ioch mir noch zehnmal lieber aufhängen, als ein Bild von diesem Zwerg-Duce.

Seiten mit Postings: 1

- Kaisergeburtstag! (Update) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Kaisergeburtstag! (Update)
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004459 | S: 1_4