www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Ein empfehlenswerter Elisabeth Film
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 19:46 - 31.07.2004

Welchen Film über ELisabeth würden Sie als empfehlenswert bezeichnen? Welchen sollte man gesehen haben?

Ich möchte als einen gelungenen Film "Elisabeth von Österreich" nochmal erwähnen. Obwohl wenig bekannt, ist er sicher einer der überzeugendsten biographischen Spielefilme, für den man auch gute Schauspieler fand.http://www.kaiserin-elisabeth.net/video6.htm
Anonymous


 

Gesendet: 08:24 - 02.08.2004

Hallo,

ich würde mir den Film gerne kaufen, weiß jemand wo ich den bekomme?

Liebes Grüßle

Sabrina
Nicki
Baroness

Beiträge: 14


 

Gesendet: 18:18 - 02.08.2004

ich weiß nur, dass der vor einiger zeit mal im fernsehen kam. Kann man den auch kaufen?
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 20:10 - 02.08.2004

Zum Kauf wird der Film, soweit mir bekannt, nicht angeboten; leider wird er auch im Fernsehen nicht besonders oft gezeigt. Am ehesten könnte man den Film bei Sammlern bekommen.

Ich werde diese Woche versuchen, den Film auf CD oder DVD überspielt zu bekommen, dann fällt es mir auch leicht, ihn öfter zu kopieren.
Anonymous


 

Gesendet: 12:09 - 03.08.2004

Oh das wär ja super wenn Du mir den Film dann kopieren könntest!

Lieber Gruß Sabrina
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 18:29 - 04.08.2004

Stimmt, der Film ist sehenswert. Ich habe ihn vor Jahren im TV aufgenommen...
Die Videokassette schon sehr alt, wenn Stu. es digitalisieren kann wäre das höchstwahrscheinlich besser..denn je öfter man die alten Bänder laufen lässt um so schlechter werden sie..leider..
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 21:35 - 06.08.2004

Empfehlenswert:

"Wie eine schwarze Möwe"-mein Favorit.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 14:06 - 07.08.2004

Ich habe "Elisabeth von Österreich" nun auch auf CD (bzw. DVD). Das war eine nicht zu unterschätzende Arbeit, bis das endlich halbwegs sinnvoll geklappt hat, zumal mein VHS-Band auch schon sehr lädiert ist.

Vielleicht mache ich über's Wochenende eine VCD-Version, die billiger und leichter zu kopieren ist.

"Wie eine schwarze Möve" ist auch ein sehr guter Film, künstlerisch vielleicht sogar der sinnvollste. Den brauche ich aber so schnell nicht zu digitalisieren, da die meisten Leute den Film eh haben und man ihn deshalb leichter (wieder-)bekommt.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 20:02 - 07.08.2004

Ich finde, dass das Konzept von "Wie eine schwarze Möwe" unangefochten das Beste ist. Allerdings lässt die Wahl der Schauspieler sehr zu wünschen übrig ...

"Elisabeth von Österreich" - wie wurde dieser Film umgesetzt? Ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich ihn überhaupt habe ...
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 14:12 - 08.08.2004

Der Film basiert auf der Biographie vom Corti. Ich habe ihn nun auf der Website angeboten, es sind auch einige Screenshots zu sehen.

Näheres dazu auf der jeweiligen News Seite.http://www.kaiserin-elisabeth.net/news.htm

Leider war es mir nicht möglich, den qualitativ ohnehin schon schlechten Film auf VCD zu komprimieren, weshalb er nur auf DVD erhältlich ist.

Kosten soll die DVD 5 Euro, ich muss Interessierte aber nochmal ausdrücklich auf die mangelhafte Qualität (wie bei altem Videoband eben) des Filmes hinweisen!
Giusy
Baroness

Beiträge: 12


 

Gesendet: 23:33 - 10.08.2004

Hallo

Ich würde gerne diese Filme kaufen, habe leider noch keinen dieser Filme gesehen. Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.

Meine E-Mail ist gcs13@dplanet.ch
Gruss Giusy

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ein empfehlenswerter Elisabeth Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Ein empfehlenswerter Elisabeth Film
 



Version 3.1 | Load: 0.005195 | S: 1_4